Beiträge von Hintes01_Linz

Alles klar, danke.

Ich werde nun wie folgt vorgehen:

Erstmal warten bis der originale Led-Satz mit Kabelbaum wieder verfügbar ist bzw. den CN-Markt nach der Teilenummer abklappern (EKEA-3921420):

Nachstehend der Link zum Produkt: LED Platine + Kabelstrang

Hier die Fotos:

001.jpg002.jpg

Jetzt wieder etwas Begeisterung :) Habe soeben das schwarze originale Frontlogo entdeckt welches genau so ist wie ich mir das vorstelle (bis dato nirgends gefunden): Komplett Transparentes Logo, damit auch die LED-Platine durchleuchtet.

Die Oberfläche ist trotzdem schwarz gehalten. Einfach Stoßstange runter und Logo austauschen. Sieht sicher gut aus... Am Tag schwarz und in der Nacht leuchten die Umrisse.... (Teilenummer schwarz: EKEB-3921211/92_Front Badge Black):

Werde noch etwas bzgl. Preis recherchieren und heute noch bestellen.

Nachstehend der Link zum Produkt: BYD Logo Front Transparent-Schwarz

Hier die Fotos:

006.jpg

Wenn sämtliche Teile hier sind, werde ich mal die Front abschrauben und alles ordentlich montieren / verkabeln...Stelle die Fotos dann in meinen Projektthread und gebe hier Bescheid....

Lässt mir keine Ruhe...habe soeben versucht die Platine (Logo-Abdeckung) rauszuschrauben. Aufgrund 2er unzugänglicher Schrauben ohne Abnahme der Front bei mir nicht möglich...

MecTommy hast du die Frontstoßstange abgenommen oder wie bist du vorgegangen?

Es ist tatsächlich so, dass keine Led dahinter liegt...sondern nur die transparente Streuplatte. Aber die könnte man ja entfernen und 3 Led-Bänder per Heißkleber reinmachen und verlöten?

Was mich noch interessieren würde.

Wir haben in der Runde 4 Android Boxen. ALLE booten gleich langsam. Hier kursieren Gerüchte rum, dass bei einigen unter 10 sekunden hochfährt...

Zähl mal mit bei Gelegenheit.

Stecker ziehen. Stecker dran - dann dauerts exakt 20 sekunden bis zum "Intelligent System" Logo...danach nochmal 7 Sekunden bis zum Hauptmenü....beindir auch so oder schneller?

Wie meinst das? Die Box läuft als "Carplay" - demnach Lautstärkeregelung vom Fahrzeug.

Wollte damit nur andeuten, dass die Box doppelt so laut ist als wenn ich über den seal Musik höre....

Probier Mal:

Zieh dir 1 Lied auf nen USB Stick und leg dir dasselbe Lied in deine Playlist auf Youtube.

Starte das Lied vom USB Stick auf Lautstärke 21 - danach schaltest auf Youtube um (Andrpid Box)

Wirst sehen dass auf gleicher Lautstärke die Box gefühlt doppelt so laut ist. Weil die Box keine Volume-Beschränkung hat... :)

Habe Stunden verbracht. Bekanntes Problem - funktioniert nicht. Und falls das Bild einfriert stell gleich mal unter

Einstellungen-Original-Video: 8

Einstellungen-Original-Bild: 0

ein. Dann hast beste Menüauflösung und fließende Videos ohne Haken. Neustart dann nicht vergessen