Normalerweise swiped das Seitenfenster zur Seite sobald du eine App öffnest. Sobald du den Monitor berührst kommt der Menüpunkt hervor...
Beiträge von Hintes01_Linz
-
-
Sorry! Dein Update ist das aktuelle! Zahlendreher

-
Wie meinst das? Die Box läuft als "Carplay" - demnach Lautstärkeregelung vom Fahrzeug.
Wollte damit nur andeuten, dass die Box doppelt so laut ist als wenn ich über den seal Musik höre....
Probier Mal:
Zieh dir 1 Lied auf nen USB Stick und leg dir dasselbe Lied in deine Playlist auf Youtube.
Starte das Lied vom USB Stick auf Lautstärke 21 - danach schaltest auf Youtube um (Andrpid Box)
Wirst sehen dass auf gleicher Lautstärke die Box gefühlt doppelt so laut ist. Weil die Box keine Volume-Beschränkung hat...

-
Habe Stunden verbracht. Bekanntes Problem - funktioniert nicht. Und falls das Bild einfriert stell gleich mal unter
Einstellungen-Original-Video: 8
Einstellungen-Original-Bild: 0
ein. Dann hast beste Menüauflösung und fließende Videos ohne Haken. Neustart dann nicht vergessen
-
Haha gar nicht

Ist ein Riesen Bug hab dort schon hingeschrieben...2-Finger-System ruckelt nur.
Leider nicht wie am Handy...
-
-
Hab euch mal nen Link zu einem Video angehängt, welches ich vorher erstellt habe, damit ihr die für mich wichtigste Funktion seht - Youtube

Hab nun das neueste Update von Carlinkit drauf (vom 24.11.24) - läuft stabil. Lautstärke ist der Wahnsinn - wenn ihr über Carlinkit hört: OEM Seal Mediaplayer Volume 39 (max) = Carlinkit Volume 21.
Da sieht man erst mal was die Lautsprecher verzerrungsfrei können. Keine Ahnung weshalb BYD so dermaßen begrenzt.
Hier das Video für euch:
-
Grüß euch!
Hab auch ne Kleinigkeit zu mäckern was och an BYD weitergeleitet habe

Wischwasserdüsen:
Leider nicht einstellbar - Düsen besprühen nicht einmal 10% am unteren Rand der Scheibe. Gefahr im Winter! Bei salzverschmierter Scheibe auf Autobahn keine Möglichkeit die Scheibe zu reinigen.
Assistenzsysteme:
Bei Frost fallen ab und an die Kameras aus - sämtliche Assistenzsysteme gehen auf Störung und sind inaktiv
Heizung:
Sitzheizung Fahrersitz schaltet sich nach 10min. von selbst aus.
Temperatur im Automatikmodus bläst immer gleich heiß aus - egal ob 21 oder 27° eingestellt ist. Nervig
Vorheizen per App (egal ob Einschalten oder Buchung) funktioniert seit Update 1.3.1 nicht mehr ordentlich. Nur noch ab und zu...
Leistung:
18km gefahren (AT 0°C) trotzdem nur 149kw Leistung im Sportmodus - sehr lahm. Ja ok...Batterie muss aufgewärmt werden damit sie Leistung ausspuckt aber 18km Fahrt und kurzzeitig max. ca. 250kW sind einfach zu wenig....
Licht:
Automatikmodus sollte sensibler eingestellt werden. 07.20 Uhr früh: Abblendlicht schaltet bei z.Bsp. Nebel nicht ein. Jedes entgegenkommende Fahrzeug gibt Lichthupe
Übersetzung Infotainment:
Es sollte endlich mal von einer deutsch sprechenden Person eine Liste erstellt werden und sämtliches "Deutsch-Chinesisch" im Infotainment auf ECHTES DEUTSCH übersetzt werden - derzeit nur peinlich.Jeder Amerikaner übersetzt besser. Mustang kostet in USA neu 38k $ und hat perfekte Übersetzung
Infotainment:
Splitscreen sehr mager ausgestattet. Es sollten zumindest die Onboard-Apps gesplittet werden können.
Z. Bsp. links Navigation und rechts Musiksteuerung (Alben von der Festplatte oder USB)
Vorspulen über Lenkradtaste nicht möglich. Das ist seit 20 Jahren Standard:
Kurzes Drücken Pfeil- Rechts-Taste=nächstes Lied - Langes Drücken Pfeil- Rechts-Taste=vorspulen des aktuellen Liedes
Sitzverstellung
Sitzpositon 1 und 2 über Hardbutton programmierbar? z.Bsp. die Mode Taste lange drücken am Lenkrad?
Wie siehts bei diesen Themen bei euch aus?
Man(n) muss ja auch mal Frust ablassen - hab ihn trotzdem lieb

-
Wenn dem so ist, dann mach doch gleich 2 Led Strips rein uns verkabel die an den Stecker? Ist doch die perfekte Abdeckung dazu?
Habe die nächsten Wochen Zeit (ab 1.11.) dann werde ich mich damit beschäftigen.....
-
Super! Hast n foto von der Rückseite? Also vom Stecker? wenn du das Ding schon raus hast dann leg den stecker frei und halte 12v + und - dran. Vermute stark dass es dann leuchtet! Da wird eik Miniledband rundum die Fassung gelegt sein, welche die ganze platte ausleuchtet!!
Alles weitere is ein Kinderspiel - mache dann ein Schema für die Verkabelung.
Wichtig ist zu wissen ob die Platte leuchtet. Und das vernute ich stark, denn Leerplatten wurden nicht eingebaut. Entweder Led-Platte oder KEINE Platte