Ja - ist aktiv - denke Ich?
Ansonsten würden doch die Funktionen der BYD APP nicht klappen oder?
Handy ist grundsätzlich NICHT mit dem Auto verbunden (Weder Bluetooth/noch Wlan / Hotspot - gar nix)....
Ja - ist aktiv - denke Ich?
Ansonsten würden doch die Funktionen der BYD APP nicht klappen oder?
Handy ist grundsätzlich NICHT mit dem Auto verbunden (Weder Bluetooth/noch Wlan / Hotspot - gar nix)....
Blick ich nicht ganz durch......hier sollte es auch mal ne Liste mit Nummern und tatsächlichen "Updates" geben. Ich weiß nur, dass meine Software uralt ist und ich deswegen morgen mal hinfahre weil es mir kei OTA anzeigt/vorschlägt:
Weiß jemand, wie sich diese Zahlen (zwischen den roten Balken) zusammensetzen?
2401 (Jänner 2024?) 040.1 ?
Ja mir auch  
 . Das Nachdrücken ist furchtbar, speziell weil das Blech nicht besonders stark ist....Aaaaber lt. Handbuch hat man die Haube so zu schließen - an diesen 2 Stellen:
Stellt das Schloß einfach ein wenig höher, war bei mir auch, jetzt geht's normal zu.
Post104
ThemaAufgekommene Probleme - Fehler und Lösungen BYD SealWas sind euch bis jetzt für Probleme aufgefallen und habt ihr eine Lösung gefunden?
Bei mir war bis jetzt 2x das der Sprachassistent auf englisch war am nächsten Tag oder nach einem Arbeitstag.
Ich habe davor alle Sprachen gelöscht die unnötig für mich waren, vielleicht mag er das nicht.
Heute Früh war auch zusätzlich das der rechte Spiegel nicht ausklappte. Ging erst wieder nach zusperren und wieder aufsperren.
Lässt du (nach dem Höherstellen des Schlosses) nun die Haube fallen und sie schließt, oder musst du nach wie vor per Hand "nachhelfen" bzw. Druck ausüben....
Schlossverstellung genügt wahrscheinlich Schrauben lösen - 2/3mm höher stellen - Schrauben festziehen ?
ACHTUNG SICHERHEITSRISIKO !!!!
KEIN digitaler Schlüssel aktiviert!
Wir haben soeben das Fahrzeug mit BYD-App entsperrt.
Ein Kollege hat sich daraufhin ins Auto begeben, gestartet und ist weggefahren!!! Ohne Meldung, dass sich kein Schlüssel / keine NFC Karte etc. im Fahrzeug befindet!
Bei 3 Fahrzeugen getestet! Überall dasselbe. Das geht GAR NICHT
Danke! Sorry hab übersehen, dass es bereits einen Thread gibt  
  Kann das ein Admin verschieben?! 	admin
Werde mich bzgl. Einbau demnächst informieren. Denke aber, dass hier einfach ein Stromkontakt (z.Bsp. vom Scheinwerfer) abgegriffen wird... Mehr sollte es nicht brauchen...
Oh ok...die kenne ich leider nicht....würd die zurücksenden und die AI Box kaufen. Da funzt alles  ![]()
Softclose Frunk
Bei mir dasselbe mit der Motorhaube! Habe jedes Mal Angst, ne Delle reinzumachen - das ist der einzige Grund, weshalb ich mir Softclose für Frunk bestellen werde
Poste mal bei Gelegenheit die Stelle, an welcher du drückst bitte....Ich machs zur Zeit auf der Kante (den Kanten)