Oh ok...die kenne ich leider nicht....würd die zurücksenden und die AI Box kaufen. Da funzt alles ![]()
Beiträge von Hintes01_Linz
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Softclose Frunk
-
Bei mir dasselbe mit der Motorhaube! Habe jedes Mal Angst, ne Delle reinzumachen - das ist der einzige Grund, weshalb ich mir Softclose für Frunk bestellen werde
Poste mal bei Gelegenheit die Stelle, an welcher du drückst bitte....Ich machs zur Zeit auf der Kante (den Kanten)
-
Wie setzen sich eigentlich die Versionsziffern zusammen? Wie weiß man, wenn man z.bsp. 1.2.1 hat? Gibts hierzu ne Liste was im Detail verbessert wurde?
-
Wenn schon, denn schon

Welche Box hast du? Dieselbe? Dann ist das ein Fehler in deiner Box ... bin eingeloggt auf Prine und funktioniert....
-
Ich beginne mit der Ambientebeleuchtung:
Bei mehreren Fahrern tritt folgendes Problem auf:
Sämtliche Led-Streifen HELL - lediglich der eine Streifen zw. Monitor und Beifahrer Lüftungsdüse ist gefühlt auf -70% gedimmt.
Wirkt auf den Bildern nicht extrem, jedoch ist dieser so dunkel, dass man fast nichts sieht....
Wie ist das bei euch?
-
Dieser Thread dient zur schriftlichen Festhaltung von etwaigen Mängeln/Fehlern etc.
Probleme und im besten Fall Lösungen.
-
-
-
Wäre total einfach per Software neue Sounds + Lautstärkeregelung zu implementieren....