Apps sind auch für mich Pflicht. Habs gestern beim Atto3 versucht Playstore Gbox und Youtube zu installieren....leider auch ohne Erfolg aufgrund neuem Update. Hoffe dass sich das lösen lässt...Youtube(Premium) wär schon gut (ohne Display-Aus beim Fahren)....
Beiträge von Hintes01_Linz
-
-
Da aus dem Ausland dann wahrscheinlich ohne ABE, sprich ohne Zulassung in Deutschland, korrekt?
Musst Einzelabnahme inkl. Erstellung eines Festigkeitsgutachten (splitterfest) machen. Die Teile sind (fast) alle aus ABS. Viel besser (von der Eintragung) als Carbon/GFK usw. Reine Preisfrage. Einfach mal beim TÜV anfragen...
-
Und wie man sieht braucht man unbedingt ne blaue Unterbodenbeleuchtung

-
-
Juhuuu weitere Teile sind angekommen:
Verarbeitung: fühlt sich wertig und stabil an
Lackierung: 1a - keine Kratzer/bis in die Ecken sauber

Weiters war ich heut nochmal im Store

Also bei dieser Werbung muss man fast kaufen

-
So dass die linken original BMW Räder sind und die rechten Zubehör Räder für den BMW?..
Na, ob das auch auf die Räder vom Seal zutrifft - der Seal hat immerhin 19 Zoll ori, dass die schwerer sein werden als 20 Zoll werd ich erst glauben wenn ich es sehe... 😁
Naja...iat ja dasselbe wie beim bmw....20er sind schwerer als 21er
Aber werden wir dann alles sehen. Um das gehts ja auch gar nicht - ist ja nur zusätzlich ein Bonus, wenn schönere und größere Räder noch dazu leichter wären 
-
Glaube das war nur ein Beispiel an Hand seiner BWM-Felgen, die er noch hat.
Denke da ist die eine Felge original und die andere Zubehör (leichter)richtig
-
Hat noch niemand ein Sommerrad eingelagert, welches er kurz mal wiehen kann bei Gelegenheit?

-
Servus...na dann dran bleiben

kläre nochmal auf. Die Überschrift der beiden Fotos: VORTEIL
Das ist nur ein Besispiel von dem oem bmw rad zu einer zubehörfelge (la chanti). Die beiden Felgen ergeben eine Erleichterung von 5.4kg (31.4 - 26 = 5.4) - das wollte ich deutlich machen.
Habe noch kein Gewicht vom Seal Rad - das dient nur als Beispiel weil eine noch größere Zubehörfelge (21" La Chanti) weniger gewicht hat

LG
-
Jau ich auch.
9J 20" und 255er wäre schon deutlich schöner.Auf jeden Fall, aber mein Bauch sagt mir, dass das OHNE Kotflügelarbeiten / oder diese hässlichen Gummiverbreiterungen nix wird... Das ist echt mit den 8J schon ultraeng lt. Wasserwaage