Das klingt ja nur noch Schlüssel in die Hand drücken und ab dafür. Werde die kleine Checkliste aus dem Forum hier mitnehmen und in Ruhe prüfen ob alles dabei ist. Auch teste ich vor Ort mal kurz alles an was mir so im Sichtfeld liegt.
Beiträge von sophist1cated
-
-
Nun bin auch ich mal dran. Der Seal kommt! Abholung steht in den kommenden Tagen bevor.
-
Wie hier die positiven Meldungen über den Zugang der Fahrzeuge reinflattern, müsste es mit meinem ja auch bald soweit sein. Die nächste Woche wird spannend.
-
Ihr Glücklichen! Andere müssen sich noch gedulden.
-
Eben, man kann schauen was es sonst für den Preis gibt, Kompakt SUVs oder Kleinwagen mit E-Antrieb. Ab 40K ist man schon mit einem Model 3 dabei, was in der Hinsicht ein faires Angebot ist.
-
Ist schon guter Rabatt, keine Frage. Hätte aber sonst keinen bestellt und mir was anderes in der Range gekauft.
-
Und ich meinen dort am 08.05.
-
-
Das wird noch zu klären sein wenn die Auslieferung anstehen sollte, welche erstmal in den Sternen steht. Schön wäre es, wenn man wenigstens den ungefähren Zeitraum erfahren hätte.
Eine andere Frage, hatte hier mitbekommen, dass bei dir das Fahrzeug storniert wurde. Hast du dir von einem anderen Händler ein Fahrzeug dann gekauft?
-
Bei uns hat sich die Lieferung letztes Jahr auch um 3 Monate verzögert. Habe unserem Händler klar gemacht, dass wir auf die Mobilität angewiesen sind.
Wir haben dann für die Überbrückung ein kostenloses Leihfahrzeug bekommen. Das ist für den ein oder anderen hier vielleicht auch interessant/wichtig.
Einfach mal beim Händler nachfragen.
3 Monate sind schon verdammt lange. Da wäre man, ein anderer User hat es bereits geschrieben, in der kalten Jahreszeit und mit Sommerreifen wäre man Witterungsbedingungen ausgesetzt, die ein Fahren damit unmöglich machen könnten. Das heißt, Abholen wäre dann kaum möglich, wenn das Fahrzeug weiterhin mit Sommerreifen ausgestattet sein sollte.