Mal den Teufel nicht an die Wand 😁.
Ich denke das sie sich das über die Netzgebühren holen. Ein "grünes" E-Auto zu besteuern, das trauen sie sich glaube ich nicht. Das machen sie eher von "hinten" oder über Umwege.....
Wahrscheinlich!
Mal den Teufel nicht an die Wand 😁.
Ich denke das sie sich das über die Netzgebühren holen. Ein "grünes" E-Auto zu besteuern, das trauen sie sich glaube ich nicht. Das machen sie eher von "hinten" oder über Umwege.....
Wahrscheinlich!
Sorry, aber deine aussagen sind größtenteils falsch. Nur so am Rande....
Echt? Dann bitte ich um Aufklärung
Das stimmt
Gott sei Dank gibts die ach so bösen Chinesen, die in der Akkutechnologie jedes Jahr was Neues bringen!
In wenigen Jahren wird die E-Technologie dann eben gleichgut sein wie die Verbrenner, was Reichweite und Zeitverlust beim Laden angeht.
Zeitgleich wird dann eben eine E-Auto Steuer eingeführt werden, denn der Verlust bei der motorbezogenen Steuer muss ja wieder reingeholt werden
Warten wir auf 2025. Dann wird der Strompreis so durch die Decke gehen, dass 100km mit dem Seal mehr kosten, als mit einem V8
Dass das E-Auto eine grüne Heuchlerei ist, sollte ja jedem einleuchten. Die Technik ist in keinster Weise noch voll ausgereift, die CO2 "Einsparung" betrifft nur das Land in dem das Auto dann unterwegs ist und sparsam ist auch was anderes...
Denn wie die Vorredner hier schon geschrieben haben, reden wir hier von monatlichen Ladeverlusten, mit denen man 1 Haus mitversorgen könnte. Verluste, die einfach in Wärme etc. Verpuffen.
Beim Verbrenner kann die Abwärme wenigstens zur Erwärmung des Innenraums genutzt werden.
Aber das steht jetzt hier ja nicht zur Debatte. Nur so am Rande...
Hab ich ja immer gesagt, aber keiner hats geglaubt.
Weder ein Schukoladen, noch ein herumdödeln im Stadtverkehr bringt auch nur irgendwas bei der Akkutemperatur
Wenn schon wer kopiert, dann ist es Apple Immer schon gewesen... Die Ideen andere minimal verbessern und als neue Errungenschaft verkaufen
Dann komme ich auf eine Google Suche, die zu nichts führt
Hab die Fehlercodes jetzt mal ausgelesen.
Alles was kam sieht man am Foto
Meint ihr die DTC Fehlercodes?