Oh ok. Das wusste ich nicht ,
Ich werde es morgen gleich mal versuchen, danke euch
Oh ok. Das wusste ich nicht ,
Ich werde es morgen gleich mal versuchen, danke euch
Also ich trau mich da nichts rauszulöschen Dafür kenn ich mich zu wenig aus, glaube auch nicht, dass das mit dem Dongle möglich ist einzugreifen
wäre ja sehr fahrlässig, wenn BYD es zulassen würde, dass jeder mit einem 30€ Dongle und einer App aus dem AppStore ins Hirn des Fahrzeugs eingreifen kann
Aber ich bin kein ITler... Wenn ich einen Blödsinn dabei mache, wird die Werkstatt sagen "Pech gehabt" bei meinem Glück
Das ist Eigenart... Bei 16 Grad müsste es fast mit vollem Speed gehen
Es war heute Früh wieder weg!
Ich denke es wird daran gelegen haben, dass die linke Seite gestern den ganzen Nachmittag in der Sonne stand und als ich am Abend wegfuhr, wurde es wieder kalt und feucht.
Ich werde es weiter beobachten
Glaube er wurde im September 2023 hergestellt
Danke für die Info! Ich hab ihm mal die Fotos geschickt. Hoffe er meldet sich morgen bei mir.
Prinzipiell finde ich es super, dass die Chinesen nicht so schlafen, wie der Rest der Welt, aber ja... Es wäre für das Geschäft und den Ruf der Firma sicher besser, wenn sie weniger Modelle und weniger Facelifts alle 6 Monate anbieten und dafür schauen, dass das was bereits am Markt ist funktioniert.
Aber natürlich könnte das auch Taktik sein... "Du willst die Probleme deines aktuellen Modells nicht mehr haben? Dann kauf nächstes Jahr das Facelift"
Über die Nachhaltigkeit und den Sinn dieser Taktik kann man diskutieren
Schön langsam mehren sich diese kleinen Problemchen
Dachte eigentlich nicht, dass es Kondensprobleme in dieser Art noch so gibt und hatte ich auch bis dato noch bei keinem meiner 5 Autos davor
Ob die dann besser lädt im Winter?
Hat das sonst noch wer schon einmal gehabt?
Ist mir heut das erste mal aufgefallen. Gar nicht cool