Beiträge von Mike3100

Hab die Option auch gesehen. Aber bis auf den Hinweis zur geänderten Geschwindigkeit kam bei mir nichts, eine automatische Anpassung hab ich nicht gesehen.

In dem Fall schau ich mir das aber nochmal an.

Bei mir irgendwie auch nicht ?( Hab die Option aber aktiviert :/

Ich kann dir gleich sagen, dass du am Ring keine Freude haben wirst mit dem Seal. Das Fahrwerk ist für schnelle Kurven absolut nicht geeignet. Die Reifen sind generell zu schmal für dieses Gewicht und für die Leistung finde ich.

Was vor allem sehr unangenehm, beim schnellen Bergstraßen fahren zum Beispiel, ist das unruhige und teils unberechenbare Heck beim Anbremsen vor Kurveneinfahrten.

Aber bin gespannt, was du nach dem ersten Ausflug auf den Ring sagst :)

Meinst die Anzeige auf 100 km, oder?

Weil wie du sagst… Die auf 50 ist absolut für den A… ^^

Wir haben heute so gelacht im Auto. Weil 10 km, nachdem wir schon vom Berg unten waren, sich erst der Verbrauch nach unten angepasst hat.

Und dann wenn ich nur im Ortsgebiet, wie ein Opa herumfahre, geht sie plötzlich auf 22 kw/h rauf.

Wie ein Messgerät von Aliexpress ?(

Die Sache ist nir die… Der AWD kann im besten Fall ja nur seine utopischen 520km anzeigen und bei meinem aktuellen Durchschnittsverbrauch von 20,4 kw (Klima, Sitzlüftung und schwerem Fuß zwischendurch) kann ich unmöglich noch einmal 40 km weiter kommen :/

Ich denke das war nur ein Glitch :S

Die Anzeige ist leider generell für die Katz, um es freundlich auszudrücken. Er zeigt mir nach dem Volladen jedes mal 514-518 km Reichweite an, kommen tu ich aber maximal 350 km :D