Hallo zusammen, ich bin nun seit 10 Tagen Besitzer eines BYD Seal U DMI und bin eigentlich mit meinem Auto zufrieden. Was mir aber aufgefallen ist, dass die Ablesbarkeit vom15" Bildschirm bei guten (Sonnigen) Wetter selbst bei maximaler Helligkeitseinstellung erschwert zu erkennen ist. Ich bin sogar der Meinung, dass die Leuchtkraft vom Bildschirm beim Kauf meines BYD'S besser war und jetzt schon nachgelassen hat. Kann das jemand betätigen?
Beiträge von Aleks_S
-
-
In der Tat ist die Versicherung sehr hoch. Ich war auch total erschrocken, wie teuer die BYD ist.
Ich finde nicht angemessen, was die Versicherung dafür will :-(.
-
Hallo zusammen,
ich weiß es klingt komisch aber ich bräuchte von einem Besitzer eines Seal U DM-i Fotos der original Bereifung inkl. Alufelgen,
Ich habe mir Bremssattelabdeckungen bestellt und obwohl diese für den Seal U bzw. Sealion 6 deklariert waren, erfragt der Verkäufer nun nach Fotos.
Da ich das Fahrzeug erst im Juni erhalte, würde ich mir natürlich gerne Zeit sparen und Fotos von einem von euch einsenden.
Er hat mir folgende Beispielbilder geschickt. Ihr braucht keine Reifen demontieren oder sonstiges
PS: Ich nehme mal an das die Bereifung auf jedem Seal U DM-i gleich ist bzw. die Alufelge oder habt ihr anderes gehört?
Ich danke schonmal für eure Hilfe!
Ich kann dir die Fotos von meinem BYD Seal U DMI zukommen lassen.
-
Kann es sein wenn DAB+ läuft das keine Blitzerwarnungen kommen?
Mir ist nicht einmal aufgefallen das des bei dem BYD Navi Blitzer Warnungen gibt.
-
Mein EV erkennt den Schlüssel vollkommen unabhängig davon, wo er sich im Auto befindet. Ist die Batterie eventuell schon zu schwach? 🤔
Die gleiche Meinung bin ich auch.
Sollte es eigentlich egal sein, wo der Schlüssel im Fahrzeug liegt?
-
Den “Unterbodenschutz” sieht man auch schon bei offenen Türen, man muss sich nicht drunterlegen😅
Sieht irgendwie falsch aus
-
Hat jemand von euch schon mal den BYD Seal U DMI von unten angeschaut?
Der BYD Seal soll ja mit irgendeinem Zeug angeschmiert worden sein. Sieht aus als
ein Kind hat das Fahrzeug unten angepinselt. Wenn jemand Bilder machen könnte, wäre es super.