Was sagt ihr zu dem extremen Preisunterschied von Österreich zu Deutschland! Meines Erachtens ist es eine Frechheit!
Ich liebe mein Auto und ich habe damals im Juni für meinen Seal U Dmi Boost in Pearl White 38.600€ bezahlt!
Jetzt bekommst das gleiche Auto schon um knapp 35.000 €, was jetzt nicht so schlimm ist!
Aber eine Frechheit ist die Preispolitik in Deutschland! Dieser Preis in Deutschland ist für mein Auto jetzt eine extreme Wertminderung was meine Wiederverkauf sehr schwer macht!
Denn aktuell bekommst du die Comfort Version also mit mehr fast doppelt so großer elektrischer Reichweite in Deutschland um nicht einmal 26.100€
Hey BYD was soll das?
Ich habe in diesem Sinne vor einem halben Jahr um 13.000 € zu viel bezahlt für das schlechtere Auto! Ich bin eigentlich stinksauer!
Was sagt ihr dazu?
Anbei habe ich ein Foto von der Preisgestaltung der offiziellen BYD Deutschland und Österreich Seite angehängt!
🤬 Preisunterschied 🇩🇪 zu 🇦🇹 🤬
-
-
Ich kann deinen Unmut nachvollziehen, aber Autos waren in Deutschland schon immer billiger, das BYD jetzt zu Schleuderpreisen Fahrzeuge an den Mann/Frau bringen will, ist verständlich bei dem was auf Lager liegt.
Ich habe meinen AWD im Nov. 24 zu 48tsd gekauft, im Sommer mit Rabatten ging der in Deutschland um 38 weg. Aber ist so, wir werden es nicht ändern...... Es hilft, ein kühles Blondes und damit abfinden 😎
-
Alles anzeigen
Was sagt ihr zu dem extremen Preisunterschied von Österreich zu Deutschland! Meines Erachtens ist es eine Frechheit!
Ich liebe mein Auto und ich habe damals im Juni für meinen Seal U Dmi Boost in Pearl White 38.600€ bezahlt!
Jetzt bekommst das gleiche Auto schon um knapp 35.000 €, was jetzt nicht so schlimm ist!
Aber eine Frechheit ist die Preispolitik in Deutschland! Dieser Preis in Deutschland ist für mein Auto jetzt eine extreme Wertminderung was meine Wiederverkauf sehr schwer macht!
Denn aktuell bekommst du die Comfort Version also mit mehr fast doppelt so großer elektrischer Reichweite in Deutschland um nicht einmal 26.100€
Hey BYD was soll das?
Ich habe in diesem Sinne vor einem halben Jahr um 13.000 € zu viel bezahlt für das schlechtere Auto! Ich bin eigentlich stinksauer!
Was sagt ihr dazu?
Anbei habe ich ein Foto von der Preisgestaltung der offiziellen BYD Deutschland und Österreich Seite angehängDa gebe ich dir vollkommen recht. Die BYDs werden regelrecht verramscht. Ich selber habe meinen BYD Seal U DMI für 37000€ mit Tageszulassung gekauft.
Wenn ich den, was das Fahrzeug jetzt neu kostet, komme ich mir richtig vera… Vor.

-
-
Da gebe ich dir vollkommen recht. Die BYDs werden regelrecht verramscht. Ich selber habe meinen BYD Seal U DMI für 37000€ bezahlt. Kaufdatum war als Tageszulassung 05/2025.
Wenn ich den, was das Fahrzeug jetzt neu kostet, komme ich mir richtig vera… Vor.

Das hat ja auch nichts mehr mit Wertverlust zu tun.
-
Ich kann deinen Unmut nachvollziehen, aber Autos waren in Deutschland schon immer billiger, das BYD jetzt zu Schleuderpreisen Fahrzeuge an den Mann/Frau bringen will, ist verständlich bei dem was auf Lager liegt.
Ich habe meinen AWD im Nov. 24 zu 48tsd gekauft, im Sommer mit Rabatten ging der in Deutschland um 38 weg. Aber ist so, wir werden es nicht ändern...... Es hilft, ein kühles Blondes und damit abfinden 😎
Mir ist bewusst dass sie etwas machen müssen, aber so einen großen Unterschied das ist schon meines Erachtens eine verarsche, wenn sie wenigstens sagen ,,okay kaufe noch einen, und du bekommst einen Mega Rabatt!,, dann kann ich es ja halbwegs damit leben, ich bin beziehungsweise war eigentlich beim überlegen ob ich mir den Dolphin Surf als 2 2Auto holen soll, aber ich habe schon so viel bezahlt dass ich in Deutschland beide bekommen hätte, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich noch einen kaufen soll denn in Deutschland kostet dieser nur 13.000 und bei uns 20.000 €