Alle Lackfarben sind Metallic.
Stimmt
Alle Lackfarben sind Metallic.
Stimmt
Geht es wirklich ums verramschen, oder um Marktanteile?
Je mehr Fahrzeuge zugelassen werden, desto öfter sieht man sie im Straßenbild und die Marke erhält Aufmerksamkeit.
Damit meine ich das der BYD Seal U DMI 39.900 € (in Time Grey) + andere Farbe 1000 €.
Inzwischen bekommt man das Fahrzeug für 10.000 € weniger.
Das meine ich leider mit verramschen :-(.
Geht es wirklich ums verramschen, oder um Marktanteile?
Je mehr Fahrzeuge zugelassen werden, desto öfter sieht man sie im Straßenbild und die Marke erhält Aufmerksamkeit.
Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich den BYD Seal U DMI empfehlen. Das Fahrzeug fährt sich ordentlich, die Ausstattung ist mehr als man braucht. Zubehörteile bekommt man ohne Ende.
Für die Fahrzeuggröße ist der Kofferraum wirklich nicht groß.
Wo ich ehrlicherweise geschockt bin, ist der Preisverfall.
Der Seal U DMI gib es zurzeit ab. 30.000 €
Ich finde es wirklich schade, wie das gute Fahrzeug so verramscht wird.
Alles anzeigenKann jemand von den Besitzern eines Boundless Cloud Farbe den BYD berichten ob es Uni-Lack oder Metallic ist?
Gibt einige widersprüchliche Infos im Netz und Forum deshalb Frage ich explizit Besitzer dieser Lackfarbe.
Gerne würde ich mich auch freuen, ob Sie diesen Lack nochmals kaufen würden und wie es mit Kratzer und Schmutz empfindlichkeit aussieht?
Danke und viele Grüße
annyro
Hall mein Seal U DMI hat diese Farbe.
Boundless Cloud ist eine Metallic Farbe
Hallo zusammen,
ist zu diesem Thema in der Zwischenzeit etwas passiert?
Leider Nein
Ja, wohne in Berlin. Das Hauptzollamt in Frankfurt / Oder möchte 273 € von mir haben...
Das stimmt was nicht. Der Seal U DMI kostet nur 30 € im Jahr.
Mein Seal U Dmi war eine Woche am Flughafen gestanden und hat 0 %an Batteriekapazität verloren.
kannst Du mir hierzu ein paar Infos geben. Welche Dashcam gekauft werden muss usw.
Wäre Dir sehr dankbar.
LG
Markus
Ich habe meine bei fansbyd bestellt.
Was mir aber echt weniger gefällt sind die permanenten Aussetzer von AndroidAuto.
Heute allein bei 10min Fahrt 4 mal für kurze 2-4sec weg...
Bei mir ist es so, wenn ich mit Android Auto verbunden bin und das Android Auto Menü auch nicht verlasse, bleibt die Verbindung stabil.
Wenn ich aber das Menü verlasse und zum Beispiel auf dem integrierten BYD Navigation bin, habe auch diese Aussetzer.
Alles anzeigenSalut an die Gemeinde, meinem technischen Verständnis nach hat der Seal U (DMI) an der vorderen Stoßstange jeweils zwei seitliche, jeweils links -rechts,
und zwei Front Sensoren (Ultraschall). Zumindestens schauen die mittleren gleich aus wie die seitlichen...
Nur scheint es so als ob Grad die beiden mittleren Sensoren entweder überhaupt nicht reagieren oder ein Eigenleben haben, Situation heute beim Einparken...
Es gab am Display keinerlei Rückmeldung, bei den seitlichen kam eine Abstands Meldung und cm Angaben...
Sollte vermutlich nicht so sein, oder...?
Hallo zusammen, die beiden mittleren "Sensoren" sind nur Attrappen und dienen nur zur Optik.
Ich war damals selber verwundert, aber als ich die Sensoren erfüllen wollte, habe ich gemerkt, dass gar nichts verbaut ist.
Anschließend habe ich mir verschiedene BYD Modelle angeschaut und dabei festgestellt, dass bei allen Fahrzeugen nur zwei verbaut sind.