Seal Excellence Preisunterschiede HĂ€ndler

• 2 unterschiedliche Wagen. 1x mit Tageszulassung und 1x ohne bisherige Zulassung.

Der fĂŒr 43.590€ war noch nie angemeldet.

Ergo solltest da auch ne Förderung bekommen können.

meinte den mit Tageszulassung, Falls es was gibt.

+++ "Noch" kein BYD Fahrer, aber hoffentlich bald +++

Zielfahrzeug: Seal Excellence ( Alternativen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit Sealion oder ATTO 3 Evo)

Aktueller Stand: Warte auf die ersten Besichtigungstermine

• ich meine mich zu erinnern, dass ich die „Monitor-Dreh-Taste“ mit dem Video-Sichern-Modus der Dash-Cam belegt habe
ich drĂŒck da nie drauf
mĂŒsste ich nachsehen. Vorteil des alten Seals: Dashcam-Verkabelung liegt und Dashcam ist in 5 mins eingebaut.

• ich meine mich zu erinnern, dass ich die „Monitor-Dreh-Taste“ mit dem Video-Sichern-Modus der Dash-Cam belegt habe
ich drĂŒck da nie drauf
mĂŒsste ich nachsehen. Vorteil des alten Seals: Dashcam-Verkabelung liegt und Dashcam ist in 5 mins eingebaut.

Ja, das Kabel soll im 2026 iger leider nicht verbaut sein, aber wie ich gesehen habe, ist das schnell gemacht, hefenfalls schneller als bei meinem jetzigen Auto.

Also kann man die Tasten auch anderweitig belegen?

War in einem Einbauvideo aus Gladbach zu sehen, das war aber glaub bei lange drĂŒcken oder so.

Zielfahrzeug: Seal Excellence ( Alternativen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit Sealion oder ATTO 3 Evo)

• Ich hatte fĂŒr meinen Seal Excellence in Wunschfarbe, Ausstattung und Innenfarbe 39k bezahlt statt 53k. Fahrzeug wurde komplett bezahlt und war 4 Wochen nach Bestellung in Stuttgart bei BYD Deutschland aufm Hof.

Eigentlich war ich im BYD Store in Frankfurt, weil die Aktionspreise hatten auf den Seal in derselben Höhe, nach 2 Tagen Nachdenken waren jedoch die Fahrzeuge weg. Hab dann gesagt ich zahle sofort komplett (bzw. binnen ein paar Tagen) und dann wurde einer gefunden, der reserviert, aber nicht abgeholt wurde. Neuwagen mit 30km aufm Tacho und Erstzulassung auf mich.

Nervt ruhig die offiziellen HĂ€ndler auf Neufahrzeuge aus dem Lagerbestand.

Ich habe heute den BYD-HĂ€ndler in Augsburg auch fĂŒr den Preis von 39 K angesprochen. Er meint, wenn ich nachweisen kann, dass jemand diesen Preis bekommen hat, wĂŒrde er es seinem Chef weitergeben und ich könnte eventuell auch diesen Preis bekommen.

• Ich habe heute den BYD-HĂ€ndler in Augsburg auch fĂŒr den Preis von 39 K angesprochen. Er meint, wenn ich nachweisen kann, dass jemand diesen Preis bekommen hat, wĂŒrde er es seinem Chef weitergeben und ich könnte eventuell auch diesen Preis bekommen.

Och das gibt's ein paar User hier die um Juni/Juli rum sogar nur 38k gezahlt haben.

Moskito und markusrunner mein ich z.B.

• Och das gibt's ein paar User hier die um Juni/Juli rum sogar nur 38k gezahlt haben.

Moskito und markusrunner mein ich z.B.

Ich wÀre auch interessiert, da ich mit dem HÀndler in Augsburg in Kontakt bin, das wÀre dann ein Bestpreis!

Nachher machen wir noch eine Sammelbestellung 😁

Einmal editiert, zuletzt von Einsteiger ()

• Egal ob 38 39 T€ besser als 43 T€ was aktuell die meisten anbieten.