Beiträge von JoBest

Leider ist das Update hier bei mir in Oberösterreich noch nicht "angekommen". Aber vielleicht kann ja jemand, der es bereits praktisch ausgetestet hat, hier ein wenig darüber berichten.

Also, ich bin auch aus OÖ und hab das update vorigen Samstag am 18.10. erhalten.

Vielleicht hast du bei der Leistung den SOC Wert auf 30 % gestellt und mit SAVE gespeichert.

Gebe meine 4 Sommerreifen Continental Premium Contact C in der Dimension 235/50R19V ab, da jetzt der Umstieg auf GJR erfolgte.

Diese Reifen, mit denen mein Seal U DM-i ausgeliefert wurde, sind in der KW 10/25 (erste Märzwoche 2025) produziert worden und sind 3200 km gelaufen.

Preis EUR 400.--

Selbstabholung im Zentralraum OÖ erwünscht, ev. Zustellung in die umliegenden Bezirke möglich.

Salut Gemeinde, seit ich über die italienische Grenze bin quatscht mich die Assistenztante im BYD ständig mit "Erinnerung, schalte das Licht an" voll :cursing: , teils im Minutentakt takt, dann wieder a Zeitl Ruhe um dann wieder....., eh, das Licht IST an, Wurst ob Tagfahrlicht oder volle Beleuchtung, die Tante hat immer was zu mäckern :rolleyes:

Irgendwie find ich auch nix wo ich die mal länger ruhig stellen kann, außer auf der Autobahn da quietscht sie nicht rum :/

Habt's ihr vielleicht a Idee :?:

Die "Tante" meint es nur gut mit dir und möchte dich vor einer Bestrafung schützen. Außerhalb von Ortschaften ist dort eben das Abblendlicht auf allen Straßen einzuschalten – auch tagsüber.

Nur so ist "Sie" ruhigzustellen. :)

Also stand gestern ist bei mir nichts zu hören gewesen seit dem Besuch in der werkstatt

CM72 / JoBest Ist bei euch das klicken weiterhin komplett weg?

Ich habe jetzt das erste mal in einem Beitrag gelesen, dass es hier in UK ein Distanzset (Wie auch immer das aussehen soll) zur Behebung montiert wird. Ist schon eigenartig, dass ein Symptom völlig unterschiedlich "behandelt" wird.

Hallo Tozupi,

ich bin seit der Aufpolierung der Abdeckung und der Felgen ca. 1300 km gefahren und das Klacken hat sich bisher nicht wiederholt. Scheint also, dass es bei mir mit relativ wenig Aufwand den vollen Erfolg gebracht hat.