Ich bin BWLer....und irgendwann in der IT gelandet 
Nach den ersten paar Tagen mit meiner USB Debugging Bitch, bin ich immer noch sehr happy fast alle meine Apps auf dem Auto zu haben.
Die Google Apps (YT Music/normal YT sowie Google Maps) laufen ohne Probleme, Updates via Revanced Manager sind easy, andere Update laufen über den Aurora Store. DI+ zeichnet fleißig beim Fahren und beim Parken Videos auf. Aufzeichnung von Video via Detection von Ereignissen wäre mir lieber als 24h/Tag aufzuzeichnen, aber keinen Weg gefunden das kostenlos zu bekommen. Vielleicht weiß ja jemand etwas dazu.
Remote Access nehme ich weiterhin nur die BYD App.
Ansonsten läuft noch mein IPTV, Netflix etc da drüber. Ist auf jeden Fall nett beim Laden, oder wenn man länger auf die Freundin wartet...
Ansonsten finde ich es cool, im Gegensatz du CarLinkIt, dass auch der Hochkantmodus natürlich jetzt klappt ohne Probleme.
Das einzige was mich etwas stört ist, dass ich MS Teams nicht zum Laufen bekommen zusammen mit dem Unternehmensportal (quasi die Prüfung, ob die Software der Sicherheitsvorgaben entspricht, in meinem Fall Lufthansa). Er meckert, dass es nicht mindestens Android 13 sei...