Ich hatte genau dasselbe Problem. Bild sah genauso aus. Kabel etwas bewegt mit offenem Gehäuse am Spiegel, dann war es auf einmal topp. Vermutlich Kabel verklemmt/gequetscht. Bild war 100% dasselbe...Schatten zu einer Seite....
Beiträge von moskito99
-
-
Ich habe heute auch die Pirelli All Season SF3 bestellt. Vielen Dank für alle Hinweise und Preise an der Stelle!
Ich hab jetzt etwa 840€ für Reifen & Montage gezahlt (Felgen und RDKS werden mitgenommen auf die neuen Reifen). Noch etwas günstiger hatte ich zwar auch was entdeckt, aber gehe in diesem Fall lieber zum lokalen Reifenshop. Und ich bete, dass beim RDKS nichts schief geht, nach all den problematischen Berichten hier bisher 😅
Bin sehr happy mit meinen SF3 nach 5500km. Nur waren meine leider vorne/hinten vertauscht, aber immerhin stimmt rechts/links
Nach 15k oder 20k wird vorne/hinten getauscht. -
Ich prüfe das nachher nochmal. Aber ich denke, dass Sealy recht hat...hatte nämlich auch keine Drähte gesehen...
Ihr habt recht...ich dachte, dass das eine Front und eine Heckscheibe auf dem Symbol ist....aber die Symbole sind Spiegel und Heckscheibe....Danke Euch
-
Du Schlaukopf....
Ich sitz Grad in Dietzenbach in einer Schulung.
Das Gerät habe ich aber Zuhause

Hättest nur was sagen müssen.
Next time...hat sowieso keine Eile. Vielleicht gibt es ja mal einen Forumstreff oder so

-
Alles anzeigen
.....
Falls du im Rhein-Neckar Kreis wohnen solltest, kannst auch gerne vorbei kommen.
....
Ich warte ja nur drauf, dass Du mal ins Rhein-Main-Gebiet musst

-
Verkauft für 250 EUR an jemand aus dem Board. Danke

-
Der Seal hat ne elektrisch beheizbare Frontscheibe?
Das wäre mich neu oder wenn das stimmt dann muss diese aber so gut das man die nicht sehen kann.Ok dann habe ich das falsch verstanden!
So einen Modus gibt es, zumindest mein Kenntnis stand nach, nicht.
Vll bin ich auch Opfer der miesen Übersetzungen geworden. Es gibt im Schnellmenü (von oben runterziehen) die Option der elektrischen Scheibenheizung...dort taucht Front- und Heckscheibe auf...
Ich prüfe das nachher nochmal. Aber ich denke, dass Sealy recht hat...hatte nämlich auch keine Drähte gesehen...
-
Alles anzeigen
Ich habe mal die Google-Suche bemüht um den Innenraum zu sehen. Diese angesprochene Taste ist, meine ich, in der Regel dafür da die Scheiben zu enteisen oder von Beschlag zu befreien.
Das was ich meinte ist aber eine Einstellung im Fahrzeugmenü unabhänig davon.
Diese Funktion arbeitet dann sozusagen unbemerkt im Hintergrund .
Aber das werde ich wohl bei einer Probefahrt im BYD einfach mal testen müssen.
Ja so ist das auch...ist die typische Frontscheibenentfeuchtung/Enteisung via AC an und Luft auf die Scheibe, wie man sie bei diversen Autos mit Klima seit 20 Jahren hat. Zusätzlich hat der Seal elektrisch beheizbare Front- und Heckscheiben.
-
....findet er was wenn du nach "Schilder" suchst oben links in der Suche? Manchmal wandern Einstellungen auch durch Updates von einem Menü ins andere....nur eine Idee.....
-
genau darum gehts ja...der Punkt das ist...Es wird bei mir im Display zur Einstellung nicht angezeigt
ich kann nichts finden
Auf der ersten Seite habe ich ja Bilder gemacht ...für euch das ihr sehen könnt wie bei mir aus sieht
und ein Bild das habe ich aus dem Netz ...wie es aus sehen müsste
Problem verstanden, war mir nicht klar welcher Screenshot von Dir war und welcher aus dem Netz etc.
Müssen dann wohl andere Seal U Fahrer beantworten, was es gibt und was da sein sollte. Es geht letztlich darum, dass Dir unter anderem Schildererkennung im Sicherheitsassistenten fehlt, aber laut Beschreibung vorhanden sein sollte. (ich fahre einen Seal, kann also nur bedingt helfen...). Aber das Problem ist jetzt klar