Was ist das für eine App?
=> Electro
Nur mit offenem System (Sideloading von Apps). App kostet pro Jahr USD 2,99 pro Monat oder ca USD 35 pro Jahr.
Was ist das für eine App?
=> Electro
Nur mit offenem System (Sideloading von Apps). App kostet pro Jahr USD 2,99 pro Monat oder ca USD 35 pro Jahr.
Alles anzeigenBYD Seal AWD Batterie-Vorheiztest
.......
Die Batterieheizung schaltet sich ab, sobald die minimale Zelltemperatur 19 °C erreicht.
Wenn die Batterie kalt ist, benötigt man etwa 45 bis 60 Minuten, um ein gutes Ladeergebnis zu erzielen.
Siehe angehängte Grafiken.
Mega....danke für die Info ![]()
An sich wollte ich ihn mehr runterfahren auf unter 10% und mit schöner Vorwärmung zum Test DC laden.
Dann musste ich aber zum Aldi, die Säule war frei und ich hab von 40% auf 100% geladen. 20 Min fahren vorher bei 6 Grad und 5 Min Vorwärmung ![]()
Passen in den Türen sehr gut, mit kleinen Stücken Teppichklebeband in den Türen fixiert. Die anderen brauche ich aktuell nicht.
Danke für die Unterschiede! V2 ist eine leichte Untertreibung
Ist ein komplett anderes Gerät. Android, Touch, Akku, WiFi....
Werde wohl tauschen und nach einem Deal für die V2 schauen
Das geht ja recht einfach bei Ali. Danke
Korrigiert, stand oben schon. Löschen kann man seine Posts hier leider nicht ![]()
Alles anzeigenZu dem Video:
Hab schon öfter bei seinem Channel gemerkt, dass er maximal auf Clickbaiting aus ist ...
Nun auch wieder ....
- Minutenlanges Gebabbel, dass die Bremsen ja VOM ROST ZERSTÖRT sind!!! Die Videoaufnahmen sehen aber 1A aus.
......
Ich bin hängen geblieben beim Verweis, dass es getauscht werden musste laut Werkstattservice. Ob das nun so stimmt, steht auf einem anderen Blatt. Wie gesagt, nur ein Hinweis, der wie alles kritisch zu prüfen ist. Er meinte noch es sei vor allem auf der Innenseite gewesen.
Danke für den Hinweis mit den Teilen ![]()
Das ist dass Problem bei fast allen E Autos, weil jeder meint, dass man nicht mehr bremsen muss
Er hat laut Video einige Jahre Erfahrung mit diversen Modellen und hat gezielt auch immer wieder gebremst. Ist einfach ein Hinweis, manche Autos sind ja anfälliger für gewisse Dinge wie andere ![]()
War hier drüber gestolpert. Vll mehr ein Thema im Norden von Europa, trotzdem gut zu wissen. Vielleicht ab und zu mal freibremsen? Ich fahre fast nur mit Starker Repu....
Alles anzeigenNachdem ich deine Bilder nun gesehen habe:
Öh, nein.
Du hast ein anderes Gerät als ich.
Ich habe ein LAUNCH X431 CRT5011E V2.
Das sieht anders aus.
Aber wenn's geht, ist ja auch egal.
Luftdruckvorgaben sind immer bei kaltem Reifen.
Ergo ist da das "erwärmen beim Fahren" schon mit berücksichtigt.
Kalt ist relativ
Bei der Freundin steht er im Winter bei 0 Grad, in der Garage im Winter bei mir bei rund 10 Grad..und im Sommer in der Garage bei 20+
Ich vermute mal bei ca. 10 Grad ist eine gute Orientierung?
Ja das mit dem Gerät war mir dann auch aufgefallen....Hatte nach LAUNCH X431 CRT5011E geguckt, denke ich habe dann wohl einen V1 und nicht wie Du V2 ![]()