Danke für deine Antwort. Ist eh der Händler bei Rosenheim (Hemmerle) der das Angebot bei Mobile.de drinnen hat. Gestern war ich bei einem BYD Händler hier in Tirol der meinte er könne auf den Preis nichts, gar nichts machen. Ich fragte ob zumindest eine AHK drinnen wäre, nein auch das nicht. Seiner Aussage zufolge wird dir kein BYD Händler in Österreich Rabatt geben.
Denke ich werde mal die paar Kilometer rüber nach Rosenheim fahren und dort mal schauen. Mit allem was da in Österreich bei Eigenimporten dazukommt spare ich mir trotzdem mindestens 6000.- auf den Comfort.
Bist zu mit dem Händler soweit zufrieden?
Der Händler in Rosenheim, gut gelegen direkt an der Autobahnausfahrt, ist wegen seiner Preispolitik einigen Händlern hier ein Dorn im Auge. Macht nach eigenen Angaben den besten Preis. Es handelt sich hier um eine Filiale. Hauptsitz München. Ganz neu kam BYD hinzu. Denke ab 01.10.2025. Hat sonst noch Hyundai. Bis vor kurzem auch Kia. In München zudem MG, Fiat, Alfa Romeo und andere. Aus eigener Erfahrung verdient er hauptsächlich über die Werkstatt. Fazit: Kaufen ok, Wartung und Reparatur lieber bei Dir vor Ort.