Beiträge von WPultar

Das Fahrzeug speichert eine gewissen Zeit über die 10 Min hinaus die Wärme! Aber jeder nach seinem Geschmack - darum kann man die Zeit ja einstellen, wie man möchte!

Wie lange heizt ihr eigentlich vor? Wärmt ihr nur den Innenraum (Umluft?) oder auch mit Sitz- und Lenkradheizung?

Ich habe meinen mal für heute Nachmittag auf 25 Minuten eingestellt oder ist das zu lange? Ich habe noch keine Erfahrung wie lange die Heizung braucht um akzeptable Temperaturen zu erzeugen.

Danke

Ich habe 10 Minuten eingestellt und wenn es sehr kalt ist aktiviere ich auch die Sitzheizung. Lenkradheizung ist für mich nicht so wichtig!

Ich hatte Mal gelesen, dass seit dem letzten Update bei Änderung der erlaubten Geschwindigkeit (z.B. von 80 km/h auf 100 oder umgekehrt) man diese automatisch bei aktivem Tempomat übernehmen könnte indem man das kleine Hebelchen am Lenkrad links direkt nach der Geschwindigkeitsänderung einmal nach unten klickt. Das habe ich mehrfach probiert aber bei mir scheint es nicht zu funktionieren. Vielleicht war die Änderung bei einem Update für den Seal oder einem anderen Modell und nicht beim Seal U DM-I.

Bei mir funktioniert es, wenn man unmittelbar gleich nachdem der Wagen ein neues Tempolimit erkennt die Taste nach unten bei niederen Tempolimit oder nach oben bei höheren Tempolimit drückt.