Der Energieverbrauch wird jetzt endlich auch über letzten 100km angegeben und nicht wie bisher 50km
Beiträge von Laserdisc510
-
-
Wieviele Symbolreihen und -spalten werden dir denn bei den Apps angezeigt. Da soll es - je nach Hersteller - ja auch Anpassungen gegeben haben. Bin grad in China und kann es leider selber nicht testen in Deutschland.
Drei Reihen und an der Seite vier Symbole
-
Das heißt ich muss nicht nur das Laden Planen sondern auch evtl. Stunden vorher schon die Vorkonditionierung?
-
Hallo,
Wird ja hier im Forum immer angesprochen das unser Seal keine Vorkonditionierung hat bzw vielleicht im nächsten Update kommt.
Ich bin neu in der eMobility. Kann mir jemand diese Funktion erklären und wie man es (wenn es den vorhanden wäre) einsetzt?
Danke
-
Erst einmal Ausschluss Prinzip - Den Weg im DAB Menü mit der Lupe oben links hast du bereits probiert?
Ja die Lupe hatte ich komplett übersehen. Hat aber leider auch nicht geholfen, der gesuchte Sender fehlt immer noch.
-
Empfangstechnisch habe ich das gleich eProblem wie einige hier, darum will ich da gar nicht weiter darauf eingehen.
Allerdings hätte ich eine andere Frage zu DAB+. Kann ich irgendwie neue Sender suchen?
Mir fehlen in der Senderliste einige (auch Regionale) Sender die auch über DAB+ zu empfangen sind.
-
Mein Kollege hat einen Mercedes, die lassen sich auch alles als ABO bezahlen.
Sogar für die Automatischen Scheinwerfer muss er bezahlen
-
Ich hab bei nicebyd.com die Karten gesehen, dort steht aber, dass die direkt beim Händler verbunden werden müssen. Ob andere Karten funktionieren weiß ich leider nicht, dürfte aber alles nur über den Händler gehen, wenns nicht das Handy ist. Bei meinem Seal war die NFC-Karte auch im Bordbuch im Handschuhfach dabei.
Du hast ein BORDBUCH?
Ich bin froh das ich online nach langem suchen was gefunden habe um es vor Auslieferung zu lesen...