Beiträge von Laserdisc510

Dir ist bekannt, dass du die Klimaanlage in den Fahrzeuggrundeinstellungen (nicht im Klimamenü) grundsätzlich in 2 Stärken einstellen kannst?

Es geht mir nicht um die Stärke die da aus den Lüftern kommt sondern um die Temperatur in der die Luft aus den Lüftern raus kommt.

Wenn ich bei meinem Benziner die Hand an den Lüfter halte ist die Luft Eiskalt. Beim Seal ist sie „nur“ Kalt.

Hallo zusammen,

der Seal ist mein ersten Fahrzeug mit Wärmepumpe. Ich hatte vorher immer "normale" Klimaanlagen (Automatik)im Auto.

Kann es sein das die Kalte Luft aus der Wärmepumpe gefühlt nicht soooo kalt ist wie aus einer Klimaanlage eines Verbrenners?

Oder kann es eher daran liegen das die Flüssigkeit in meiner Anlage evtl "zu lange" ungenutzt im Fahrzeug war?

Hab meine Karte gestern nach mehreren Versuchen endlich bestellt bekommen. Die Seite kannte zwar meinen Ort nicht aber da habe ich kurzerhand den Nachbarort eingetragen und den richtigen hinter meinem Vornamen. Mal sehen was passiert

Bekommt das ein Schrauber mit zwei linken Händen auch hin? Hab gestern bestellt.

Ich habe den ganzen Papierkram samt Kaufvertrag und Email geregelt und nach 1 Woche den Seal zugestellt bekommen. Ich konnte ihn dabei sofort und problemlos in der App mittels QR-Code registrieren

QR Code wird mir keiner angezeigt oder ich bin zu doof ihn zu finden.

Nachdem der beyd Händler mal eine E-Mail registriert hat, mit der entsprechenden fahrgestellnummer war das Fahrzeug nach anderthalb Tagen in der App drin.

Einen QR-Code habe ich im Media display nicht gesehen, war auch nicht nötig.

Wie hast du dein Fahrzeug dann registrieren lassen? Bei BYD? Auch über deinen Verkäufer?

ich hatte mich in der App schon ohne Auto mal registriert.

Beim Abholen des Seals hab ich dem Händler die E-Mail Adresse gegeben mit der ich mich registriert hatte. Er sagt was von spätestens Montag. Von daher hab ich ja noch Zeit aber hat mich mal interessiert.

wie lange hat die Registrierung nach dem Kauf gedauert? Mein Seal zeigt mir noch keinen QR Code an zum Scannen. Habt ihr von BYD evtl eine Benachrichtigung bekommen das ihr nun euer Auto Connecten könnt oder täglich testen?

Hallo,

Ich habe in einem Video ma gesehen das jemand sein eigenes Hintergrundbild auf dem großen Display hatte. Das würde ich auch gerne probieren.

Kennt jemand zufällig die Auflösung und das Größenverhältnis der Originale?

Und falls das schon jemand gemacht hat, vielleicht noch eine Idee wie ich das überhaupt ändern kann?? 8)

Ich bin sicher ich hatte das irgendwo hier gesehen aber ich finde es nicht…

WO genau kann ich die Versionsnummer sehen? Ich habe zwar die in den Einstellungen was gefunden aber da ist nichts mit 1.4 oder irgendwas was irgendwie überhaupt in eine ähnliche Richtung geht was die Zahlen angeht…