Grml. Meine SmartWatch spricht nicht mit mir
.
Will ich auch haben, heul.
Gruß Gerd
Grml. Meine SmartWatch spricht nicht mit mir
.
Will ich auch haben, heul.
Gruß Gerd
Nach dem Update ist die Lautstärke beim telefonieren echt mies. Hat das noch jemand beobachten können?
kann man das profil beim einsteigen ins Fahrzeug auswählen ohne sich ab und anmelden zu müssen?
Bei mir jetzt auch
- SIM Karte getauscht gegen meine eigene und der Fernzugriff läuft via BYD App (Hotspot im Auto nicht mehr notwendig)
- HUD nur noch einzeilig, dazu kleinere Symbole/Schrift und Anrufe werden bei mir nicht mehr im HUD angezeigt. Aktuell scheinen mindestens 50% des HUD ungenutzt, läss ja vll für die Zukunft hoffen
Ohhhh das interessant. Geht das mit der neuen SIM erst seit diesem Update?
OTAs plus App funktioniert nun mit einer eigenen SIM?
Daaaanke ![]()
Funktioniert eigentlich bei irgendwem die BYD App auf der Watch? Also Pixel Watch 4?
Die Meldung das das Update installiert wurde hab ich auch auf meiner Apple Watch bekommen und sie zeigt auch den Ladestand an. Bin aber seit dem Update noch nicht am Fahrzeug gewesen.
Ohhhh das interessant. Geht das mit der neuen SIM erst seit diesem Update?
OTAs plus App funktioniert nun mit einer eigenen SIM?
Daaaanke
OTAs gehen immer, auch via Wifi. Die Bedienung der BYD App ging bisher nur, wenn die BYD SIM genutzt wurde. Daher hatte ich bisher einen USB Hotspot am USB-C hängen im Auto. Brauche ich jetzt nicht mehr. Konnte auch letzte Nacht ohne Probleme auf das Auto zugreifen von extern mit eigener SIM.
Update! Heute morgen beim Abstellen auf der Arbeit hat er mir das 2.1.1 update angezeigt und wird grade installiert.
Wieso er das 2.1.0 update übersprungen hat ist mir schleierhaft, allerdings nun auch egal ![]()
Kleine sidenote...Sideloading geht weiterhin, das wusste ich aber auch vorher schon.
Bei mir jetzt auch
- SIM Karte getauscht gegen meine eigene und der Fernzugriff läuft via BYD App (Hotspot im Auto nicht mehr notwendig)
- HUD nur noch einzeilig, dazu kleinere Symbole/Schrift und Anrufe werden bei mir nicht mehr im HUD angezeigt. Aktuell scheinen mindestens 50% des HUD ungenutzt, läss ja vll für die Zukunft hoffen
Könntest du bitte bei Gelegenheit mal ein Foto von dem HUD machen? Danke!