So, heute kam eine WhatsApp von der BYD Verkäuferin aus Frankfurt mit einer fast schon nichtssagenden Nachricht.
Zitat
---------------------------
Lieber Herr XXX, ich hoffe, es geht Ihnen gut.
Ich möchte Sie heute proaktiv über die aktuelle Liefersituation informieren: Leider kommt es derzeit zu Verzögerungen bei der Auslieferung unserer Fahrzeuge. Die Nachfrage ist in den letzten Monaten stark gestiegen, und unsere Logistik arbeitet mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu erfüllen.
Selbstverständlich setzen wir alles daran, dass Ihr Fahrzeug rechtzeitig geliefert wird. Sollte sich die Auslieferung jedoch verzögern, bitten wir um Ihr Verständnis und gewähren uns in diesem Fall eine angemessene Nachfrist zur Lieferung.
Ich halte Sie weiterhin auf dem Laufenden und hoffe, Ihnen Ihr Fahrzeug in Kürze persönlich übergeben zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Viele Grüße XXX
----------------
Haben die, die noch auf ihr Fahrzeug warten eine ähnliche Nachricht bekommen?
Grüße
Eric