Das klingt ja nur noch SchlĂŒssel in die Hand drĂŒcken und ab dafĂŒr. Werde die kleine Checkliste aus dem Forum hier mitnehmen und in Ruhe prĂŒfen ob alles dabei ist. Auch teste ich vor Ort mal kurz alles an was mir so im Sichtfeld liegt.

Warum so lange warten wenn die Fahrzeuge lagernd sind?
-
-
Das klingt ja nur noch SchlĂŒssel in die Hand drĂŒcken und ab dafĂŒr. Werde die kleine Checkliste aus dem Forum hier mitnehmen und in Ruhe prĂŒfen ob alles dabei ist. Auch teste ich vor Ort mal kurz alles an was mir so im Sichtfeld liegt.
Es war auch nicht viel mehr.
Die Kennzeichen wurden montiert, dann wurde mir kurz das Warndreieck und der Verbandskasten gezeigt, dann durfte ich schon mit dem Auto aus der Ăbergabehalle fahren.
Das System war noch auf Englisch eingestellt und es war nicht die neuste Softwareversion installiert.
-
Das ist echt eine UnverschÀmtheit!
Mir wurde immerhin das System eingestellt und mein Handy verbundenâŠ.dafĂŒr hatte ich keine Ahnung, wo der Verbandskasten war đ«
-
Mir wurde immerhin das System eingestellt und mein Handy verbundenâŠ.dafĂŒr hatte ich keine Ahnung, wo der Verbandskasten war đ«
âŠ.mittlerweile gefunden, aber hoffentlich noch nicht benötigt? đ€đŹ
-
Das mir das System nicht erklÀrt wurde fand ich garnicht so schlimm, aber die Firmware Version zu aktualisieren wÀre schon sehr nett gewesen.Ich habe auch keine intensive ErklÀrstunde erwartet wenn ich ehrlich bin, aber 10 Minuten war schon sehr schnell, wer weià wie viele ebenso ihr Auto ab diesem Tag abgeholt haben
-
Das mir das System nicht erklÀrt wurde fand ich garnicht so schlimm, aber die Firmware Version zu aktualisieren wÀre schon sehr nett gewesen.Ich habe auch keine intensive ErklÀrstunde erwartet wenn ich ehrlich bin, aber 10 Minuten war schon sehr schnell, wer weià wie viele ebenso ihr Auto ab diesem Tag abgeholt haben
Ich war ja ĂŒberrascht dass ich dann doch niemanden sonst zum Abholen getroffen hab. Die Ăbergabe an sich war bei mir gleich schnell aber ich war sicher 60-90 Minuten (so ab 13 Uhr etwa) in der Halle und hab ganz in Ruhe alles eingerichtet, Fahrzeugzustand dokumentiert, etc. In der ganzen Zeit ist einfach nichts passiert, niemand groĂ gekommen oder gegangen đ
-
Ich hĂ€tte meinen Seal auch gerne am 8.8. Abgeholt. Leider haben wir einen Anruf bekommen, dass bei unserem Auto noch etwas aufgefallen ist was repariert wurde. Jetzt warten wir wieder bis es endlich vom Hafen nach Stuttgart geliefert wird. Haben es am 5.5. bestellt. Finde das schon eine sehr lange Zeit fĂŒr ein Auto was bereits in Deutschland war....
-
Mein unverbindlicher Termin war am 30. Juli.
Jetzt sind schon vier Wochen VerspĂ€tung vorbei â und niemand hat sich auch nur einmal bei mir gemeldet. Ich durfte immer selbst anrufen oder schreiben.
Am Donnerstag kam dann eine Zahlungsaufforderung. Am Freitag habe ich das Geld mit SofortĂŒberweisung ĂŒberwiesen. Und wieder: Funkstille.
Aber wisst ihr was? Das stresst mich gar nicht mehr. Ich habe endlich verstanden: Solche Arbeit gehört in Deutschland offenbar zum Standard-Servicepaket. đ
-
Nee, also zusammen mit der Zahlungsaufforderung hat ein fester Abholtermin in der sehr nahen Zukunft mitzukommen!
Da hĂ€tte ich nicht "einfach so" ĂŒberwiesen.