Mein Händler meinte, ich solle mich einmal im Monat melden, dann schaut er nach. So wie es aussieht, ist die Nachfrage an Hybrid höher, als die von Vollelektrisch. Ob das nun besser oder schlechter ist, wenn man vollelektrisch will, das weiss ich nicht. Bestellt habe ich ihn ende Januar. Wenn man hier im Forum schaut, sieht man, das sie gerade dabei sind, alle Bestellungen von Nov. auszuliefern, was bedeutet, ich kann noch warten. Ist hallt nur blöd, wenn man kein Auto mehr hat, und dann den Waagen von der Frau nehmen muss.
Beiträge von ArFi1974
-
-
-
-
Berliner Leider nein, in der Auftragsbestätigung war von 4-5 Monaten die Rede. Es wurde zwar erwähnt, das es bei vorherigen Käufern schneller ging, aber diese haben alle Hybrid gekauft (Mein Verkäufer war so durcheinander, das im ersten Kaufvertrag auch ein Hybrid stand, wurde dann noch schnell korreliert). Ich hoffe das ein passendes Auto auf der Fähre ist, die im Moment vor Wilhelmshaven liegt. Ich weiß auch nicht, ob die Autos auf den Fähren schon reserviert sind, oder einfach so nach Deutschland geschickt werden, und dort verteilt werden.
PS: Ich hoffe das "sie" war ein Schreibfehler. -
Bei einer Fahrzeit von 2 Monaten schafft er ja nur 6x9200 also 55200 Auto für ganz Europa, oder? Und da ist weder auf-, noch abladen drin. Und keine Pipi-Pause...
OK, Gerade gesehen, es kommen 3 Schiffe nach Europa (Italien, England und Deutschland. Fahren immer alle Schiffe den selben Hafen an, oder wechseln die, je nach dem wie viele Autos zur Zeit warten?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier ist ein link, mit einen Seal
-
die haben alte Werte von 2024 genommen und vieles postive weggelassen
Steht doch im Text, Seal U Design (Test von 2024) und Seal U DM-I Design AWD (Test 2026) zumindest gehe ich davon aus, das dies eine Zusammenfassung aus den beiden Test ist, ansonsten hätten sie nochmal einen Ausführlichen Test 2026 für beide gemacht.
-
gab es beim Seal U Comfort, der Design hatte die Farbe nicht. (hätte ich gern gehabt...)
-
Hallo, war heute noch einmal auf der BYD Seite etwas am schauen, da ist mir aufgefallen, das es den Seal U Design nun auch in rot gibt. Fehler auf der Seite oder neu?
-
ArFi1974 ich hatte den schon mal in deinem Thread genannt. Da gibts die Dingsis schneller…..🤔
Ja, ich kenne den. Das meinte ich aber nicht. Ob BYD ein Lager hat, weitaus sich die Händler bedienen, oder ob die Autos wirklich für den Kunden hergestellt werden.? Es gibt ja nur 10 Möglichkeiten pro Auto. Früher konnte man aus etlichen Farben, Zubehör und Posten aussuchen ( mein Bruder hat in den 80ern ein Polo gekauft, da gab es jede Menge Möglichkeiten.).