Hallo, wie lange hat die Fahrzeugübergabe bei euch gedauert?
Wie ausführlich war sie im Bereich der Bedienung (also Einstellungen und wie Heizung/Klima, Scheibenwischer, Assistenzsysteme usw)
Hallo, wie lange hat die Fahrzeugübergabe bei euch gedauert?
Wie ausführlich war sie im Bereich der Bedienung (also Einstellungen und wie Heizung/Klima, Scheibenwischer, Assistenzsysteme usw)
BakedBeans Mein Händler meinte, ich solle einmal im Monat nachfragen. Aber ehrlich, was bringt es? Dadurch kommt das Auto auch nicht schneller. ( Mach ich aber trotzdem
)
Interessant wird es erst, wie es ist, wenn der Händler das Geld hat, wie der Service dann ist. Da mein Händler etwas weiter weg ist, bin ich am überlegen, den Service entweder in Moers oder Krefeld zu machen zu lassen. Es sei denn er ist preislich oder servicetechnisch sehr sehr gut....
Hallo, weil er nicht der Förderrichtlinie entspricht.
Eigentlich dreist, damit zu werben, obwohl er sie nicht erhält.
Sorry, mein Fehler, habe den Text falsch verstanden. Habe nun zum vergleich einen Comfort aufgemacht. Asche über mein Haupt.
Design PHEV (DM-i) kriegt keine staatliche Prämie
Warum soll er keine staatliche Förderung bekommen?
.... Wir werden aber den Akku nochmal erweitern müssen, spätestens wenn die Wärmepumpe irgendwann kommt. Die effektiv nutzbaren 7,9 kwh sind etwas knapp. Reicht nur im Sommer wenn es lange hell ist und die elek. Fußbodenheizung (nur unterstützend) aus ist.
Bedenke, das wenn der Akku größer ist, er evtl nicht komplett voll wird in den kalten Monaten, wo die Heizung an ist. Das wäre dann rausgeschmissenes Geld.
Nagut, ich wollte eigentlich in D bleiben, nur mein Verkäufer sitzt sehr weit weg, da fahr ich an anderen 3 Händlern vorbei.