Beiträge von ArFi1974

irgendwie total schwachsinnig. Ich sollte das Passwort eingeben, im Softwareaktualisierung bei Nacht so aktivieren. Es wurden aber nur Zahlen akzeptiert. Das PW was ich für die App benutzt habe, nur aber von google kreiert, mit Zahlen und Buchstaben.

Hallo, um aus der ferne Änderungen am Fahrzeug zu machen (z.B. Updates in der Nacht), fragt er nach einen Pin. Wo kann ich diesen Pin einstellen? Ich kann mich nicht erinnern, bei der Einrichtung der App einen Pin vergeben zu haben, und falls doch, nehm ich bei 6 stelligen Pins eine Standart-Pin von mir, und der geht nicht.

Ich hab heute Morgen den vierten Versuch gestartet und war leider nicht erfolgreich. Bin morgen sowieso beim Händler und guck mal ob er mir das direkt aufspielen kann oder weiß woran es liegt.

Hatte auch schon 4 versuche. er hat alles runter geladen, installiert bis etwas über 20% normal dann gibt er gas bis 100%. das 2 mal dann startet er neu und sagt nicht geschaft...

Heute kam die Meldung für ein Update auf 2.2.2
    Mehrmals versucht das Update zu starten, läuft auch, aber am Ende steht immer abgebrochen, wenn dies mehrmals Auftritt den Händler kontaktieren. Hat jemand schon 2.2.2?

Servus, also das Problem habe ich nicht, meine Garage ist rund 20 Meter vom Haus entfernt und im Haus läuft ein Mesh-WLAN mit 4 Stationen, absolut ausreichend bis in die Garage, Keller und Gartenbereich..

Danke, werde wohl mal nachfragen, weil ich es auch nicht für normal halte.

Hallo, habe meinen Seal U nun seit ein paar Tagen. bei mir in der Garage wird sehr schlechtes Wlan angezeigt, obwohl mein Handy und die Wallbox dort super empfang anzeigen. Ist es normal?

Hallo, Ich habe seit dem 20.7. den Wagen, und bin vorher auch noch nie ein E-Auto oder Automatik gefahren. Eine Sache verstehe ich nicht, warum drückt man den Wahlhebel nach vorne, um Rückwärts zu fahren, und zurück, um Vorwährts zu fahren. Machen das alle Automatik Autos so? Ich hoffe, ich gewöhne mich da schnell dran....

Fahrzeugbrief in Deutschland ausgestellt und COC sind zwei verschiedene Dokumente. In COC steht das Herstellungsdatum und alle Daten für die Erstellung des Fahrzeugbriefs.

Danke, habe noch mal nachgeschaut, so ein unscheibarer Zettel. Lt. COC ist das Produktionsdatum der 3.3.