alle Schiffe, die von Europa zurück fahren, laufen Singapur an. Werden die da beladen? Ist ja nicht China, und entladen dort wäre ziemlich unsinnig ,man schleppt die Last von Asien nach Europa und dann wieder nach Asien, da wäre auf der Hinfahrt entladen logischer. Es sei denn sie nehmen PKW anderer Hersteller aus Europa mit., damit sie keine Leerfahrt haben.
Beiträge von ArFi1974
-
-
Ich bin mit Summsi bei kommulierten 22 kWh/100 km.
Letzte Frage, ich will den thread hier nicht entfremden?
Wieviel % Autobahn?
-
Treponem1909 ich fahre ca. 90-95% Autobahn. Wieviel kwh verbraucht der Seal U da auf 100km?Über das Jahr, also im Sommer und Winter im Durchschnitt? Meine Eltern wohnen in Duisburg, dort ist das Ladenetz super ausgebaut, aber AC Laden kostet 48 Ct. Steht man dort länger wie 3h bedeutet es 5 ct die Minute extra. Also raus und umparken (nach 21 Uhr kann man da stehen bleiben für lau bis 9 Uhr morgens). Ich glaube nicht das laden für jeden billiger ist.
-
mmh, ein suizidaler Tesla 🤔😂…
Vielleicht hat er mal vor einen Spiegel geparkt.
-
Als Problem sehe ich die Ladezeiten, wer nicht zuhause laden kann, muss wohin und das Auto da stehen lassen, Wer zuhause laden kann, aber von 8-17 Uhr arbeitet, kann eine PV, falls vorhanden, nicht nutzen. Und nicht alle Supermärkte haben Ladestellen. Ich fahre 90 km am Tag zur Arbeit (45 hin und 45 zurück). Kann nicht auf der Arbeit laden und müsste so im Winter 2-3 mal die Woche laden. Ich wollte mir eigentlich erstmal einen Gebrauchten holen (2-3 Jahre alt) , aber da wäre die Reichweite dann so gering das ich jeden 2 Tag laden muss. Wenn PKW mit 400 km Reichweite auf dem Gebrauchtwagenmarkt ankommen, werden auch mehr Leute ein E-Auto kaufen.
-
Garantie der Folie zwischen 7 und 10 Jahre mittlerweile.
-
hat sich nur beim Seal U DMI und Seal was geändert, oder auch beim Seal U EV (außer der Farbe, das man nun rot bei allen bekommt)
-
Stellt sich die Frage ob es einen Unterschied macht, das es ein Mercedes Händler ist. Kaufe mein Auto bei einen Gemischtwagenhändler (kein Gemischtwarenhändler). Der Nächste BYD-Händler bei mir in der nähe ist die Ruhrdeichgruppe (auch verschiedene Neuwagen).
-
Die PV Anlage war auch der Hauptgrund für mich ein E-Auto zu holen. Dadurch noch die Schichtarbeit, auf Frühschicht kann der Wagen ab 14:00 laden, auf Spätschicht bis 12 Uhr, und auf Nachtschicht den ganzen Tag. Habe 16,56kWp und 9,6 Akku. NW und SO Ausrichtung. Im Letzen Jahr 13,9 MWh produziert...
-
Ich versteh auch nicht, wieso "egal welche Mitarbeiter in Autohäusern" (außer der Ersatzteileverkauf) in 99% der Fälle so schlecht zu erreichen sind.
Das ist irgendwie keine Ausnahme, sondern die Regel .....
Habe von meinen die Handynummer, so das ich ihn ohne Vermittlung direkt erreichen kann. Hatte am Anfang der Bestellung mehr kontakt mit ihm: Farbe nochmal gewechselt usw, War fast immer direkt dran, oder aber kurz später zurück gerufen.... Jetzt rufe ich einmal im Monat an und frage: "Ey Mann, wo is’ mein Auto?"