Zuwendungsbescheid kam am 10.06. - Geld ist heute auf dem Konto.
Alles Gute für Euch!
von Antragstellung bis Zuwendungsbescheid hat wie lange gedauert? Meiner ist heute raus.
Zuwendungsbescheid kam am 10.06. - Geld ist heute auf dem Konto.
Alles Gute für Euch!
von Antragstellung bis Zuwendungsbescheid hat wie lange gedauert? Meiner ist heute raus.
Indem man in seine COC unterlagen schaut
Da gibt es zwei Daten, einmal ein Ausstellungsdatum, und einmal einen Typengenemigungsdatum. Aber nur weil der Brief dann in Deutschland ausgestellt wurde, bedeutet es nicht, das er dann auch hergestellt wurde.
Typengenemigungsdatum ist der 20.11.25
Ausstellungsdatum der 08.04.26
mein Seal U EV Design ist laut COC am 31.03.26 gebaut und hat die Kamera
wie kann man sehen, wann er gebaut wurde?
vielen dank, für mich heißt das ding immer noch Ziarettenanzünder, auch wenn er nicht da drin ist. Geht sich darum, das es von Hörmann einen Taster gibt, den man da reinstecken kann, zum öffnen des Garagentores. Hört sich aber nicht so toll von der Positionierung her an, um da leicht als Fahrer dran zu kommen.
Hallo
könnte mir vielleicht jemand die Position des Zigarettenanzünders beim Fahrer zeigen (evtl. mit Foto). Habe leider dies bezüglich nichts gefunden.
Kamera ist im Innenraum keine zu sehen. Ich denke Seal U EV wird es keinen geben der die hat, beim Seal U DM-i müsste ja irgendwann umgestellt werden, bzw. mit Innenraumkamera für die Müdigkeitsüberwachung, da diese weiter produziert werden. Mein Verkäufer hat bestätigt, dass der EV nicht mehr produziert wird.
Dann dürfte ich meinen ja gar nicht mehr anmelden, ich soll diese Woche den Brief bekommen. Also nach dem 7.7
Gelöscht
Ja, das warten nervt. Es gibt Händler, die schon Autos im letzten Jahr bestellt haben, und diese nun schnell verkaufen können, ohne lange Wartezeiten. Mein Händler verkauft nur Hybrid, Daher musste meiner am 27.01 direkt bei BYD bestellt werden, Und so warte ich nun, leicht gereizt, aber ich warte.......
![]()
Kann man anhand der Fin von BYD erfahren, wo sich der PKW befindet, und wie lange es noch dauert, bis er ausgeliefert wird?
Zwei wesentliche Punkte, die den Beitrag massiv beeinflussen:
Hinzu kommt noch, wie viele Versicherungen man bei dem Unternehmen hat. Habe alle Versicherungen bei der Allianze, wodurch ich beim Auto z.B. 360 Euro gegenüber dem normalen Preis spare.