Was machst du denn so lange im Auto vor dem Haus?
Habe die Steuerung des Garagentores und das Smarthome des Hauses darüber. Würde also dann über den Bildschirm vom Auto das Tor öffnen oder schließen.
Was machst du denn so lange im Auto vor dem Haus?
Habe die Steuerung des Garagentores und das Smarthome des Hauses darüber. Würde also dann über den Bildschirm vom Auto das Tor öffnen oder schließen.
Hallo, ich habe mein Handy mit dem Auto verbunden, und würde gern im Auto auf eine App zugreifen (Home Assistent), während ich im Wlan bin. Leider klappt das irgendwie wohl nicht, weil wenn ich das Auto mit meinen Handy verbinde, steht bei mir im Handy unter Wlan das Auto. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, das Auto mit dem Handy zu verbinden, und Gleichzeitig im Wlan vom Haus zu sein?
Hallo, habe eine Zappi 2.1 Wallbox. Wenn ich Überschussladen auswähle, und die Wallbox schaltet zwischendurch ab (Phasenwechsel oder zu wenig Sonne), zeigt sie beim versuch des erneuten Startens an, das das Auto voll wäre ( auch bei 22% Akku). Hat hier jemand auch eine Zappi, oder ähnliche Probleme?
Hallo nein das ist immer auf Englisch. Aber hier per Link in Deutsch
Danke, das habe ich, aber muss ich immer wenn ich was wissen will, zum PC, lesen, und dann zurück zum Auto. In meinen Alter hat man, wenn man da ankommt, die hälfte wieder vergessen....
So, anscheinend wurde bei mir das Update nochmal neu angestoßen. Bin vor der Garage stehen geblieben und habe es angenommen. Lief dieses mal ohne Probleme durch.
Kann es sein, das das Handbuch, welches man im Seal u Abrufen kann, nur auf englisch ist? Hatte da mal reingeschaut, aber aufgrund meiner enormen Sprachkenntnisse, dann lieber zuhause am PC geschaut, und auf dem weg zum Auto wieder die hälfte vergessen.... Kann man da was ändern, oder ist es so vorgegeben?
ArFi1974 : Du darfst während des laufenden App Programms das Fahrzeug nicht betreiben, sonst behält er die vorgewählte Einstellung bei.
Oder vor Fahrt per App das ganze beenden, dann hast du deine ursprünglichen Einstellungen wieder.
Du meinst, ich bin vor beenden des Abkühlprogramms in das Auto gegangen? Ok, werde ich mal testen.
Hallo, das Auto bietet ja die Möglichkeit, das man es über die App 10 Minuten lang runterkühlen kann, so das man in ein kühles Auto einsteigt. Eigentlich eine gute Idee, aber warum werden dadurch alle Lüftungseinstellungen im Auto verstellt? Nach 10 Minuten Autofahrt hatte ich plötzlich Eiskristalle am Arm, weil die Klimaanlage immer noch auf LOW stand.... Ist das normal, oder wird bei euch alles nach den 10 Minuten wieder auf Standard gestellt?
wenn man die mit einen dünnen Nylonfaden versucht zu entfernen, sollte man eigentlich spüren, ob sie geknipst sind. Bin auch an überlegen, hinten BYD weg, und vorne BYD in schwarz
Habe die Schildererkennung aktiv, nur manchmal wechselt er die Geschwindigkeit, obwohl dort kein Schild vorhanden ist (immer die selbe Stelle), und manchmal sagt er andere Geschwindigkeiten voraus, als google Maps, was dann total verwirent ist..