Beiträge von ArFi1974
-
-
Mein vorheriges Auto war auch schwarz, jede Menge Hologramme im Lack, die man selbst, oder eine Firma rauspolieren muss. Oder man lässt es, dann sieht der Lack aber scheiße aus (war zumindest bei mir so, kommt aber drauf an, wo man parkt).
-
Fährt das Glasdach nach oben hin weg, oder unten. Mein BYD Händler wo ich das Auto bestellt habe ist 2 h mit dem Auto entfernt,
-
Gibt es eigentlich irgendwo eine Video, welches das öffnen des Schiebedaches von innen und außen zeigt? Habe bisher keines gefunden.
-
wieder zwei User, die von Hyundai zu BYD gewechselt sind, willkommen im Ex-Hyundai-Club 😉
Der Hyundai war bisher das beste Auto, hoffe der BYD ist ähnlich. Kaum defekte in den ca. 12 Jahren.
-
Habe vorher einen I40 (Kombi) gefahren. Wenn der Seal U genau so lange hält wie der I40 (15 Jahre), dann wird es mein Auto bis zur Rente sein... Wollte mal was höheres, ab einen bestimmten alter fährt man nicht mehr im liegen. die meisten anderen Anbieter haben mir von der Optik oder vom Preis her nicht gefallen.
-
Bin zu einen ansässigen Händler gefahren und hatte glück, das er fast alle Farben da hatte (außer blau). Ich kann jeden nur empfehlen sich die Farben real anzusehen, Fotos und Videos im Netz oder auf der Seite von BYD geben oft nicht die Farbe richtig wieder. Z.B. Time Grey sieht auf vielen Fotos viel heller aus als real. Haben uns dann für Bondage Cloud entschieden, oder so ähnlich

-
'Ich würde empfehlen, sich die Farben bei einen Händler anzusehen. Hatten wir auch gemacht, und uns danach nochmal unentschieden. Selbst Videos auf Youtube geben die meisten Farben nicht ordentlich wieder her. Auf einigen Fotos oder Videos sieht Time Grey z.B. fast Silber aus.
-
....Dabei fallen die Autos echt auf! Saß erst heute wieder für gute 20 Minuten im Auto (Frauchen war kurz shoppen, Parkplatz war während des Ladens umsonst 😅) und hätte Summsi drei Mal verkaufen können! Schleichen die Typen ums Auto rum und erschrecken dann, wenn von Innen einer (Icke!) mürrisch rausguckt! 😯 .......
Das war der Grund, warum ich beim Händler war. Hier, wo ich wohne, habe ich noch nie einen in freier Wildbahn gesehen, egal welches Modell.
-
Hallo
Ich plane damit, mir Ende des Jahres, Anfang nächsten Jahres einen Seal U Disign zu holen? Wie sind die Preise, die ihr so im Moment bezahlt habt. Mit was für Reifen wird er standardmäßig Ausgeliefert. Ansonsten gibt es ja keine Extras, oder?