Beiträge von ArFi1974
-
-
am schlimmsten ist aber das ich fragen muss ob ich das Auto haben darf
..........Da bin ich drüber hinweg, sie fährt notfalls mit dem Fahrrad zur Arbeit (bin allein im Zimmer)
-
Das ist bestimmt nicht so schlimm wie mit einem DMI durch die Gegend zu fahre…..
Naja, das Problem ist, das ich Betonsäcke, 2 m2 Pflastersteine und noch so einiges benötige, das alles aber schlecht in einem I10 passt
-
Mein Händler hat gesagt, nach der FIN 1-2 Monate, was sich auch mit der Aussage hier im Forum von 6 Wochen decken würde.
Ist halt kacke, wenn man kein Auto hat, und die ganze Zeit mit dem Wagen von der Frau herumfahren muss, sonst wäre ich wohl auch ruhiger....
-
-
-
Hat er dir die FIN selbstständig mitgeteilt oder erst nach deiner Nachfrage ?
Er hat mir die nicht mitgeteilt, er hat auf nachfragen, ob er schon genaueres wüßte, nur gesagt, das er sie erhalten hat.
-
Nice Wann hast du bestellt?
am 27.01.
Der Händler hat mir vor ca. 2 Wochen geantwortet, das er die FIN hat. Wie lange er sie schon hat, weiss ich nicht. (aber nicht länger als 6 Wochen)
-
bei mir sieht die so aus
hey, meine sieht genau so aus, sogar der selbe Verkäufer.....
-
Ich hatte schon mal in einem anderen Chat geschrieben die Fin gibt BYD erst hier in Germany frei (Fzg ist in Deutschland).
Also bedeutet es, wenn mein Händler mir gesagt hat, das er Ende letzten Monats die FIN bekommen hat, der Wagen nicht auf dem Schiff ist?
Und ich schaue mir die ganze Zeit die Schiffe an, anstatt die Autobahn zu kontrollieren....