In Deutschland habe ich den.so noch nicht gefunden, vor allem nicht in relativ neu und in schwarz. Finde ihn in schwarz am Schönsten.
Beiträge von trainerfuchs
-
-
Du hast doch bereits ein Thread eröffnet
Ja aber bei Gruppe Seal und nicht Seal U
-
Wieso nur April bis Juni?
-
Bin relativ neu hier und auf der Suche nach einem vollelektronischem byd Seal u. Tendnz eher zu Design. Leider noch nicht Probe gefahren. Falls jemand Tips hat, wo man evtl Rabatte erhält, Tageszulassung, einfach durchgeben. Auch gute Leasingangebote herzlich willkommen. Lieben Dank im Voraus.
-
Link führt zum SEAL
'trainerfuchs' sucht jedoch eine SEAL UJa sorry, hab mich vertan. Bin neu hier und Blick die Menüführung noch nicht.
-
Ähm also lt. BYD Broschüre hat der Design aber auch kein HUD. Das HUD ist dem "Excellence AWD" überlassen.
Ich rede vom byd Seal u. Da ist es wieder anders. Da ist Design die höchste Ausstattung und zwar mit HUD!
-
Ok. Farbe verstehe ich nicht (✌️😉), aber ist definitiv ein Grund!
Über die Preisbewertung bei mobile habe ich mich auch sehr gewundert. Das ist kompletter Unfug. Die gezeigten Preise sind mehr als in Ordnung.
Mobile vermischt glaub Hybrid mit Vollelektro. Deswegen stufen sie es auf überteuert ein. Hast du eine AHK an deinem Seal?
-
Ach shit, ganz vergessen, dass es bei der BEV Variante diese Unterschiede gibt.
Also ja,wenn würde ich auch den Design nehmen.Das ist halt die Frage. Sind ja nur 80 km.mehr und wenn man pv daheim hat, ist das zu vernachlässigen. Hud find ich halt schon toll. Aber 4 bis 5 k Unterschied find ich schon viel. Es könnte auch die Comfort reichen. Kann man eigentlich eine AHK dazubestellen? Weiß das jemand?
-
So in etwa? Kilometerstand 25 Kilometer, also quasi neu, Preis 36.280 €:
https://suchen.mobile.de/fahrz…-3a90-ae6eeffbee5f&vc=CarJa nur leider ist es der Comfort und nicht Design. Also ohne hud und weniger Kilometer. Oder findet ihr das nicht wichtig?
-
Ja nur leider ist es nicht der Design sondern Comfort. Also ohne hud und weniger Reichweite oder findet ihr das nicht so zentral?