Ach ja, hätte ich doch fast vergessen. Danke für die Sorry's. Ihr seit wirklich klasse.
Alles gut, Treponem ist halt öfters sehr launisch, hats auch nicht leicht mit seiner Edith 😂 (Insiderwitz)
Treponem1909 : nix für ungut 😇
Ach ja, hätte ich doch fast vergessen. Danke für die Sorry's. Ihr seit wirklich klasse.
Alles gut, Treponem ist halt öfters sehr launisch, hats auch nicht leicht mit seiner Edith 😂 (Insiderwitz)
Treponem1909 : nix für ungut 😇
Alles anzeigenGlückwunsch zur Bestellung, welche Variante?
Sch mal bei der Diskussion zur E Mobilität rein, ich finde das sehr interessant und es sind gute Tipps dabei, vor allem wenn man nicht dauernd auf der Langstrecke unterwegs ist.
Und immer die Tarife und Abos berechnen, das kann sich dann schon lohnen wenn man das gezielte anwendet.
Geschwindigkeit ist immer relativ, wichtig ist es gut und stressfrei anzukommen.
Auch wenn es vielleicht provokant wirkt, aber wie lange willst du noch auf Besichtigungstermine (siehe Signatur) warten 🧐
keine Händler in der Nähe ?
So etwas habe ich bisher in keinem Forum erlebt. Auch wenn ich alt und Rentner bin. Ich lerne gerne von jungen Menschen. Hier ist das wohl nicht gewünscht. Ich wünsche euch alles Gute. Ich werde meinen Zugang löschen und bitte den Admin meine Beiträge ebenfalls zu löschen. PS: Auch Ihr werdet mal älter. Und ja, bei dem Namen viel mir nichts besseres ein.
Servus, also da darf ich beruhigt widersprechen, bin seit Jänner auch Pensionist, also darf ich mich auch schon zu den älteren zählen 😉und dieses Forum hier ist eines der besten und sogar lustigsten in dem ich je war.
und das waren schon einige, Uhrenforum, verschiedene Pkw-Foren, Golfforen etc..
Also nimms nicht so persönlich, alles wird gut.
Viel Spass mit deinem neuen TöfTöf 😉🤝
Puh! Der LongRange für 62 TEuro. Da mag ich Summsi nicht für hergeben. 😎
Auf Preise hatte ich gar nicht geachtet, rein vom Design her 😉
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Finde ich tatsächlich auch gut. Muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen! 🧐
Ja, der würde mir auch gefallen, vor allem der 7 GT, zumindestens in Videos bis jetzt.😍
Gibt es eine Möglichkeit, den Verbrauch für einen Tag oder eine bestimmte Strecke anzuzeigen und nicht nur die letzten 50km oder 7 Tagen? Oder muss ich da vor jeder Fahrt die Fahrdaten komplett löschen? Da ich erst 160km drauf habe, bin ich den letzten Geheimnissen von unserem "Neptun" noch nicht auf die Spur gekommen
Nein, derzeit nicht, vielleicht kommt noch was per OTA, du hast nur die 50Km oder unter Energy den historischen Verbrauch, dan kannst aber auch zurücksetzen, also wennst jetzt zum, Bsp 500 km fährst, kannst den dann nachher betrachten.
Grisu1965 , bei deinem Fahrprofil würde ich auch zum BEV greifen, und das sage ich als Hybridfahrer😉
Wäre schon cool, die Ansicht im Fahrerdisplay, hatte ich schon in etlichen Firmenwagen vorher.
Würd mich auch nicht stören wenns zumindestens im HUD eine Ansicht zusammenbringen, da ist mein Hauptblick, weniger im Tachobereich..
ab in die Werkstatt, da stimmt definitiv was nicht. 😱
Mein DM-i hat es nicht.
Kein DMi hat es, weder Boost , noch Comfort und Design.