Beiträge von Artioget

Ich habe heute bei meinem seal u dmi Dellen in beiden Dachholmen festgestellt!! Gibt es da Erfahrungen wie BYD damit umgeht?

Ist ein häufig vorkommendes optisches Problem, wahrscheinlich vom festmachen der Dachreling.

Hat meiner und etliche andere auch..

Kenne hier niemanden wo BYD da was geändert hätte.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ob man ihn mag oder nicht, da hat er wieder einen Treffer gelandet:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieses Abzockeproblem haben wir in Österreich auch sehr oft, da brauchst nur mal mit einem Rad wo drüber fahren bekommst schon eine Anzeige. Da gehts aber gleich um 300 € … Dabei handelt es sich garantiert um ein Geschäftsmodell. Die aufgestellten Tafeln sind so klein geschrieben, dass man schon fast eine Lupe braucht um es zu entziffern.

Spezialisierte Firmen und Anwälte verdienen sich da eine goldene Nase…

Ist für Leute mit eiserner Blase gedacht, welche 1400km ohne Pipipause durchfahren wollen oder können 😂

Also ich bin da schon mal raus, hab ne Blase wie ein Wellensittich 😉

Ich bin zwar kein Anwalt, aber diese Vorgehensweise kann nicht normal sein.

Es ist ja nicht dein Verschulden, dass irgendwer zu dämlich war irgendein Dokument an BYD zu senden.

Also wenn ich der Händler wäre, würde ich es vorab auf eigene Kosten reparieren und den Kunden nicht hängen lassen.

Geht ja um keinen extremen Schaden, würde den Händler sicher nicht umbringen.

Nachträglich kann man dies ja mit BYD, am besten mit Anwalt klären. Oder der Händler klärt es am besten selber..

Kann’s ja nicht sein, vor allem bei einem 1 Jahr alten Auto mit 6 jähriger Garantie 🤦‍♂️