Wenn der dann so ausschaut, würde ich mir die 2700.- Teuronen sparen, aber ja, Geschmäcker sind verschieden 🤗
Beiträge von Artioget
-
-
Artioget …..nur Stehplätze? 🤓
Liegen konnte man schon, bin 1,86 gewesen, war halt nur zum schlafen und ein kleines Regal mit Gaskocher und Babykühlschrank dabei, kein Klo, nichts..
-
Wie weit kannst mit einem 1,6KWh Akku elektrisch fahren ? Ist doch lächerlich..
Und sowas trauen sich die Hirschen anbieten ? Wird sicher ein bombastischer Erfolg 😂
-
Ich hatte vor etlichen Jahren mal so einen MiniMini Wohnwagen, der war für so Wochenendausflüge in die Pampa schon ok.
So ähnlich wie dieser;
-
wobei ich mehrfach jetzt das Telenavi von BYD genommen habe. Routen bei meinen Tests gleich wie bei Google Maps, Live Daten waren korrekt und die Suche ist ja immerhin mit Google. So schlecht ist das Telenavi Ding gar nicht, finde ich

Ja, find ich auch nicht so schlecht, in unbekannten Gegenden fahre ich aber lieber mit Waze, alleine schon wegen den Anzeigen dieser plötzlich am Straßenrand auftauchenden mobilen Blitzdingern 😉
-
Als Ersatz für Edith 🧐. 😂
-
Aufblasbare Fertiggarage, dann scheuert auch nix:
https://www.amazon.de/Autoabeckung-Aufblasbare-Fertiggarage-Feuchti...
Für Laternenparker wohl schwierig umzusetzen 😂
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Alles anzeigen
Mit welchem Modus fahrt ihr denn so Eure Strecken (Landstraße / Autobahn) ? HEV Auto oder HEV Save (50-60%).
Habe mein Auto ja noch nicht so lange und fahre meist im Alltag den EV Modus.
Bin mir immer noch nicht sicher welches der "bessere" Modus für bestimmte Strecken ist. Nächsten Monat fahren wir nach Österreich (ca. 400 km einfache Strecke).
Laut KI sei es wohl bei unserem Motor egal welchen Sprit wir tanken, da er ja nicht wie ein klassischer Verbrenner ständig die Räder antreibt sondern auch als Generator arbeitet und er in einem ganz anderen Drehzahlbereich arbeitet als ein klassischer Verbrenner. Anscheinend soll er nach den Atkinson Zyklus arbeiten und hier würde beispielsweise Super Plus oder Benzin mit 100+ Oktan gar nichts bringen. Man sollte eher den Alterungsprozess vom Benzin bedenken und dann entsprechend E5 oder E10 tanken, je nachdem wieviel man mit dem Verbrenner fährt.
Auch hier wieder ein von einem User erstellte Anleitung, die passt im grossen und ganzen sehr gut.
-
Also angenommen ich fahre jetzt in den Urlaub und habe eine 600km Strecke vor mir kann ich den SOC auf 50% stellen und der Motor wird so viel Strom produziern das ich nie unter die 50% falle auch ohne das er dann bei 51% anfängt hoch zu drehen ?
Schau dir mal dieses Foto an, wird bei deinem Auto das gleiche sein, ist ja die selbe Technik verbaut. Stammt von einem User hier aus dem Forum .
-
Kein Problem, hier ist sie.
Hammerpreis, bin gespannt was ich dann bezahle, bin aber erst im Dezember fällig.