Beiträge von Artioget

Es gibt da das alte Modell 2025, dann gabs eine Zwischenlösung, nur großes BYD Logo am Kofferaumdeckel (wurde auch schon als 2026 Modell genannt) und dann gibts das letzte 2026 Modell nur eben mit der Kamera zusätzlich.

Die neuesten Modelle haben schon diese Kamera verbaut gehabt, ansonsten ist alles gleich. Einige User haben die schon bekommen.

Die „alten“ hatten diese Kamera noch nicht. Und wenn jetzt seit Juli in der EU nur mehr mit Kamera zugelassen werden darf, bedarf es halt einer Ausnahmegenehmigung zur Zulassung.

Sonst hätten die Händler hunderte Autos unverkäuflich auf Halde stehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich finde es toll was du hier beiträgst und du dir solche Mühe gegeben hast, von solchen Beiträgen lebt jedes Forum, egal um welches Thema es geht. 👌

Und blöde Bemerkungen gibts auch überall in anderen Foren, einfach drüber lächeln und ausblenden.

Und wenn einem ein Thema nicht gefällt, gibts ja auch die alternative des Nichtlesens 🤗

Ich denk dabei immer an den Spruch von meinem Nachbarn (er ist selber Architekt) an seiner Hauswand, den hatte er angebracht als sich damals etliche Anrainer darüber mokierten, dass er angeblich die zugelassene Bauhöhe um 50 Zentimeter überschritten hatte. Anzeigen bei der Gemeinde etc.

Im Nachhinein stellte sich raus das alles in bester Ordnung war.

Seitdem steht an auf einer gravierten Tafel dieser Spruch :

Es wird kein Ding so gut gemacht, es kommt ein Spötter der´s verlacht, drum wärst du früher hergekommen, dann hätt ich deinen Rat genommen. Drum gehe hin und schweige still, es baut ein jeder wie er will. 😉

Mach einfach weiter so und lass dich nicht irritieren 👋 LG Peter

Danke

Direkt mal genutzt und denen ne Email geschrieben das mich deren Art und Weise der Kommunikation mit dem Händler ankotzt.

Gucken ob darauf was zurück kommt.

Die sollten ihre Händler besser mit chinesischen Weisheiten vertraut machen😉

Wer nicht lächeln kann, sollte kein Geschäft eröffnen.

无笑脸,莫开店。