Beiträge von Artioget
-
-
stolzer Preis , in AT: 480 Euro

Amazon DE: ca. 260 Euro (produziert in Türkiye)
direkt in Türkiye: ca. 145 Euro inkl. Einbau
Stolzer Preis, stimmt ! wollte dem Kollegen aber nur zeigen, das Treffer kommen wenn man eine Suchmaschine mit „Trittbretter BYD SealU“ konfrontiert 😉 🤗
-
Alles anzeigen
Hallo guten Tag, hat denn jemand Erfahrung mit optisch schönen Trittbrettern?
1. Wo kaufen?
2. Hat jemand einen oder zwei Links als Beispiel
3. Hat jemand eine PDF Anbauanleitung auf deutsch?
Gruß Jürgen
Gibts auch original von BYD. https://www.bydauto.at/zubehoer
-
Alles anzeigen
Moin,
ja 2026 Modell, aber es ist nun doch ADDW in meinen Wagen verbaut wie mir der Verkäufer heute per Mail mitgeteilt hat.🤦♂️
VG
Steffan
Dann gut Pieps 😉
-
Es gibt da das alte Modell 2025, dann gabs eine Zwischenlösung, nur großes BYD Logo am Kofferaumdeckel (wurde auch schon als 2026 Modell genannt) und dann gibts das letzte 2026 Modell nur eben mit der Kamera zusätzlich.
-
Alles anzeigen
Hallo Hybrid Claus,
Wird vom Händler zugelassen. Was meinst Du mit "altes Auto"?
Meine Fin: T0186... Modelljahr 2026
Gibt es Seal U DM-i mit ADDW? Habe auf die Schnelle nichts gefunden. Der Verkäufer schreibt ja auch dass, das
unter anderem der Grund ist, wieso es derzeit ein Bestellstop beim Seal U DM-i gibt.
VG
steffan
Die neuesten Modelle haben schon diese Kamera verbaut gehabt, ansonsten ist alles gleich. Einige User haben die schon bekommen.
Die „alten“ hatten diese Kamera noch nicht. Und wenn jetzt seit Juli in der EU nur mehr mit Kamera zugelassen werden darf, bedarf es halt einer Ausnahmegenehmigung zur Zulassung.
Sonst hätten die Händler hunderte Autos unverkäuflich auf Halde stehen.
-
Ja, bin eh schon draufgekommen, habs zuerst aber nur am Handy gesehen, im Bild oben steht eh KI links..
Aber KI hin oder her, optisch würde er mir so gefallen 🤗
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
Die Sprachbefehle habe ich teilweise selber heraus gefunden und getestet, teilweise hat „Claude" mir welche genannt.

Aber zusammengestellt habe ich die Liste tatsächlich selber, mit viel Mühe und Zeit.
Was nicht schön ist, sind Leute hier im Forum, die versuchen, die Beiträge anderer User schlecht zu reden, oder darüber zu meckern, aber selber nicht einen einzigen, sinnvollen Beitrag, Tipp, oder Sonstiges einstellen.

... und wenn die Liste mit meinen Sprachbefehlen nur einem hier im Forum hilft, bin ich schon zufrieden.
Also danke an alle, welche die Beiträge der User hier im Forum lesen und zu schätzen wissen.

Also ich finde es toll was du hier beiträgst und du dir solche Mühe gegeben hast, von solchen Beiträgen lebt jedes Forum, egal um welches Thema es geht. 👌
Und blöde Bemerkungen gibts auch überall in anderen Foren, einfach drüber lächeln und ausblenden.
Und wenn einem ein Thema nicht gefällt, gibts ja auch die alternative des Nichtlesens 🤗
Ich denk dabei immer an den Spruch von meinem Nachbarn (er ist selber Architekt) an seiner Hauswand, den hatte er angebracht als sich damals etliche Anrainer darüber mokierten, dass er angeblich die zugelassene Bauhöhe um 50 Zentimeter überschritten hatte. Anzeigen bei der Gemeinde etc.
Im Nachhinein stellte sich raus das alles in bester Ordnung war.
Seitdem steht an auf einer gravierten Tafel dieser Spruch :
Es wird kein Ding so gut gemacht, es kommt ein Spötter der´s verlacht, drum wärst du früher hergekommen, dann hätt ich deinen Rat genommen. Drum gehe hin und schweige still, es baut ein jeder wie er will. 😉
Mach einfach weiter so und lass dich nicht irritieren 👋 LG Peter
-
Danke
Direkt mal genutzt und denen ne Email geschrieben das mich deren Art und Weise der Kommunikation mit dem Händler ankotzt.
Gucken ob darauf was zurück kommt.
Die sollten ihre Händler besser mit chinesischen Weisheiten vertraut machen😉
Wer nicht lächeln kann, sollte kein Geschäft eröffnen.
无笑脸,莫开店。