Beiträge von Artioget

Da hab ich es gut, meine Werkstätte ist 3km entfernt…war auch ein Argument für mich als Kaufentscheidung, hätte da auch keinen Bock hunderte Kilometer weit fahren zu müssen, wenn mal was am Auto nicht passt..

Ich habe eigentlich nur die Klimaanlage zu bemängeln, aber wenn meine Frau mitfährt regelt sie sowieso immer selbst und dass bis dato bei jedem Auto, zu warm, zu kalt usw…😂

Die Lichtautomatik funktioniert bei mir bestens, schaltet eigentlich nur bei Tunneldurchfahrt ein oder bei Einbruch der Nacht..

Den aktiven Spurhalteassistenten verwende ich sehr selten, der adaptive Tempomat reicht mir eigentlich aus.

DAB funktioniert bestens, auch alle Favoriten sind ständig gespeichert, auch nach allen Updates waren die noch gespeichert , für Streaming habe ich schon seit Jahren eine Alexa Auto installiert, funktioniert einwandfrei per Sprache.

Navi funktioniert IMHO auch sehr gut, in unbekannten Gegenden nutz ich aber meistens WAZE über CarPlay wegen den mobilen Blitzern 😉

Anhängerkupplung habe ich keine, OTAS funktionierten alle problemlos, lediglich das anlernen der Reifendrucksensoren nervt 2 mal im Jahr. Macht aber mittlerweile meine BYD Werkstatt gratis, weil sich soviel beschwert haben, man muss nur Service bei ihnen machen.

Also ich würde definitiv wieder einen bestellen, solange das Preis/Leistung weiterhin gegeben ist. 🤗

Ich hatte die schon im Winter dran und da macht man sich gar nichts dreckig. Man berührt die Dinger mit seinem Hosenbein gar nicht. Und hinten tritt man ja auf die Bretter zum ein und Ausstieg.

Ok, dann werde ich das auch mal überlegen, denn meine Schwiegermutter(84)hat schon echte Probleme beim einsteigen wenn wir sie zum Arzt oder woanders hinfahren müssen, derzeit haben wir so ein klappbares Treppchen dafür genutzt.

OMG, was seit ihr alle aufgeregt wegen einem Mini-OTA Update…😂 meinen Seal U DMI habe ich gekauft wie besichtigt, und wenns bis dato kein OTA Update gehabt hätte, würde ich ihn auch noch fahren..😉 und bezüglich Pixel irgendwas gibts ja auch kein Update um im SealU induktiv zu laden wie hier an anderer Stelle zu erfahren ist 😂 Da lob ich mir mein iPhone 😉

Ich habe schon vor ca. 3 Wochen einmal den Live-Chat bemüht und nachgefragt, was mit dem V2.2.2 Update los ist.

Damals habe ich die Info bekommen, dass ich zuerst einmal 2.2.1 bekommen werde - noch nicht passiert - und dann halt irgendwann 2.2.2

heut, nach dem obigen Chat Verlauf, nochmals "dumm" nachgefragt - und siehe da, das Update wurde angestossen und sollte in den nächsten 2-3 Werktagen (max. 1 Woche) bei meinem DM-i Design sein.

Na da bin ich gespannt, ob sich das vor dem Urlaub ausgeht...

Was hättest du eigentlich gemacht, wenn es gar kein Update gegeben hätte seitens BYD, also 2.2.0 das letzte wäre ?

Urlaub abgesagt, Auto verkauft ? 😉

Ihr macht euch da mehr Stress als notwendig, es sind ja keine weltbewegenden Neuigkeiten von 2.2.0 auf 2.2.1 und dann auf 2.2.2 enthalten…

Vielen Dank für den Link, gibt es dafür eine Anbauanleitung, die ich

meiner freien Werkstatt zeigen kann?

MfG Jürgen

Falls die Werkstatt mit der sicherlich mitgelieferten Bedienungsanleitung nicht zurecht kommt, zeig ihnen halt das Video dazu 😉

Spätestens dann sollte alles klar sein …

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.