Ganz so ist es nicht,... wir haben das früher viel benutzt, aber nach Jahrzehnte sieht man auch eine gewisse Verwitterung
Darum, Goldbarren!
Genau, und dann daraus einen BYD Schriftzug stanzen 😂 man gönnt sich ja sonst nichts ..
Ganz so ist es nicht,... wir haben das früher viel benutzt, aber nach Jahrzehnte sieht man auch eine gewisse Verwitterung
Darum, Goldbarren!
Genau, und dann daraus einen BYD Schriftzug stanzen 😂 man gönnt sich ja sonst nichts ..
Muensterlaender ....wenn ich echte Goldfolie verwende, hab ich keinen Schotter mehr, um meine Dreams zu builden! 😅
Goldfolie 100 Blatt bei Temu 1,98 € 😂, gehts dir echt schon so schlecht 😂 Ich bestell dir ein Päckchen 🤗
Da ich bisher, sonst nichts gefunden hab, hänge ich mich mal hier an.
Und zwar, kann ich das HUD nicht höher einstellen, als -6 im entsprechenden Menü, also soll heißen einstellen geht schon, nur verschwindet die Anzeige dann immer mehr auf der Scheibe, bis irgendwann nichts mehr zu sehen ist.
(Hoffe, konnte das verständlich rüberbringen)
Wie gross oder wie klein bist du ? Bei mir,189cm und meiner Frau mit 162cm gross passt es mit der dementsprechenden Sitzverstellung perfekt 🧐
Habe meinen BYD Seal U DM-i Comfort in Österreich ebenfalls nur mit 2 Kabel bekommen: Type 2 und für Haushaltssteckdose. Den V2L-Adapter mit 3fach-Steckdose musste ich mir extra dazu bestellen. Aber vielleicht gibt man beim Comfort weniger Kabel dazu, weil der Kofferraum sowieso schon so klein ist...
Bei meiner Auslieferung im Jänner beim BYD Pioneer-Store SCS waren alle 3 Kabel im Auto 😉
Die Autos die an der Frontscheibe diesen Buckel haben, kommen niemals nach D, da hat die EU ein Verbot wegen der Technologie.
Was ich aber interessant finde, die Tasten in der Mittelkonsole, da hat BYD schon die neue chinesische Gesetzgebung umgesetzt, genauso wie die Türgriffe.
Eine Schaltwippe für die Lenkradheizung? Sehr interessante Lösung! Wäre eine schöne Geschichte, ich mag ja Schaltwippen am Simulator, im echten Auto ohne Rennstrecke fallen mir nicht so viele Funktionen dafür ein, vielleicht die Lichthupe wie bei den GT3
Lidarbuckel haben aber schon einige hier zugelassenen KFZ 🧐
Hallo,
ich habe das Auto jetzt noch nicht mal eine Woche, ich musste auch erst einmal laden, ich habe die Version Comfort mit dem größeren Akku. Jetzt habe ich es 2x aufeinanderfolgende gehabt, dass ich in 12 Stunden nach dem Laden von 100% im Akku auf 96% im Akku falle. Wenn ich das dann nachlade, sind das mehr als 1kW. Wo verbraucht dieses Auto so viel Strom wenn es nichts macht?
Definitiv nicht normal, meiner steht seit einer Woche ungefahren hier in Kroatien vorm Haus, keinerlei Ladeverlust feststellbar.
Irgendwann kommt dann der Great Tang +.
Dann kann man endlich seine Garage gegen einen Flugzeug Hangar tauschen.
Ich habe eine Doppelgarage, nur wie bring ich den dann quer rein? 😂,Kann der auch so einen Krabbengang wie der Denza ?
Für die Preisinteressierten noch die Info, was die chinesische Scheibe inkl. Einbau und Co. kostet
Guter Preis, hatte bei einem damaligen Passatfirmenwagen, fast 2000 € auf der Rechnung stehen..
Zwei mal auf entriegeln drücken, funktioniert sowohl auf der Fernbedienung als auch mit der Entriegeln-Taste in der Fahrertüre
Das ist die korrekte Antwort , genauso geht’s 👌🏆
Auszug aus dem verbotenem Buch 😉