Gibt es eigentlich irgendwo eine Video, welches das öffnen des Schiebedaches von innen und außen zeigt? Habe bisher keines gefunden.
Youtube Video des Schiebedaches
-
-
Was möchtest du denn erfahren? 🙄
-
Gibt es eigentlich irgendwo eine Video, welches das öffnen des Schiebedaches von innen und außen zeigt? Habe bisher keines gefunden.
Ich kann dir gerne ein Video machen aber die Frage ist was willst du wissen... oder sehen...
-
Fährt das Glasdach nach oben hin weg, oder unten. Mein BYD Händler wo ich das Auto bestellt habe ist 2 h mit dem Auto entfernt,
-
Zuerst kippt es nach oben und dann nach hinten, also alles spielt sich oberhalb ab 🤗
-
Hier ist es zu sehen, bei 02:08
Der neue BYD SEAL U | Produkt-Vorstellung | Autohaus Danner-FiDa# Willkommen in der Familie: BYD SEAL U #Der BYD SEAL U ist der ultimative Familien-SUV, der Komfort im Fahrgastraum mit stilvoller Ästhetik und einem großar...www.youtube.com -
Hier ist es zu sehen, bei 02:08
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Schiebedach ist wirklich praktisch, damit kann man sich die unschönen Wellen an der Dachreling, die laut BYD jeder Seal U haben muss (weil Stand der Serie) von innen ansehen.