Felgenshop sagt selber dass diese Felgen nicht auf dem BYD Seal passen...
Das habe ich auch nicht behauptet, du wolltest nur wissen, welche Felgen dies sind 😉
Felgenshop sagt selber dass diese Felgen nicht auf dem BYD Seal passen...
Das habe ich auch nicht behauptet, du wolltest nur wissen, welche Felgen dies sind 😉
Naja, so ähnliche Dinger nutzen wir am Golpfplatz auch, also nichts neues für mich 😉
Also meiner hatte das nicht, einfach mal beim nächsten Freundlichen vorbeifahren ist keine Alternative ?
Mail so neugierig gefragt:
Hat jemand mit einem BYD Seal U DM-I Modelljahr 2025 die Firmware 2.2.2 erhalten? So allmählich gewinne ich den Eindruck, das diese Version nur für das Modelljahr 2026 ausgerollt wird ....
Ja, hier, seit ca.1 Woche.
Von aliexpress
Mir gefällt persönlich auch die 2te mit den Flügeln besser.
Ui. Das sieht ja heftig aus
. Ich könnte mir auch vorstellen, dass da Vögel am Werk waren. Kenne das von unserer alten PV Anlage. Da holten sich Vögel gerne mal die Gummi-Isolierung von Dächern. Die Vögel nutzen sie zum Nestbau.
Autoscooter?
One-Pedal-Driving bezeichnet eine Fahrtechnik und Fahrzeugsteuerung, bei der das Auto hauptsächlich mit nur einem Pedal – dem Gaspedal – kontrolliert wird. Dabei ersetzt das Gaspedal sowohl das Beschleunigen als auch das Verzögern, sodass das separate Bremspedal in vielen Situationen kaum oder gar nicht genutzt werden muss. Was verstehst daran nicht?
Bei Tesla und anderen Marken brauchst dafür nichtmal einen Bremseinsatz,weil das Fahrzeug einfach durch Reku bis zum Stillstand stehen bleibt! Und dass kannBYD derzeit nicht ! Hoffe dir geholfen zu haben.
Alles anzeigenVielen Dank für die Antworten
.
Der DM-i kennt ja nur zwei Rekuperationsstufen (Standard und verstärkt). Ich gehe also dann davon aus, dass bei Standard die Bremsleuchten aus bleiben und bei verstärkt angehen.
Nur so nebenbei: ich hätte mir eine dritte Stufe gewünscht - "stark". Ich finde verstärkt immer noch recht schwach
.
Gruß Gerd
Das wäre dann OnePedalDriving, fände ich auch gut..😉
Ab 1:58 erklärt er, wie er es machmal erkennen kann.
Ab Minute 4 ist nur Wiederholung der Aufnahmen ohne gesprochenen Inhalt.
Sorry, da hab ich wohl die Länge des Videos verwechselt…Asche auf mein Haupt 😱