Beiträge von Wetti1978
-
-
Oha? Wie früh hätte man da kaufen / reservieren müssen? Hab das dann wohl leider verpasst
Wohl bis Ende 23. Waren 7%.
-
Oh das klingt sehr spannend!
Für tronity wird vermutlich direkt von BYD eine Verknüpfung oder Schnittstelle nötig sein oder?
Aber ja, Support fragen schadet sicher nicht😊
Ja. Geht dann mit dem Login. Aber da kämpft BYD wohl noch wegen diesen unsäglich bescheidenen Maßregelungen dieser Drecks EU.
-
Also bisher ist keine Integration möglich. Wird aber nicht ausgeschlossen, dass sich das mal ändert.
Mit anderen Worten, dauert.
-
Ich mache das seit JAhren schon mit Veepeak und Tronity. Der CarScanner kann nur anzeigen, aber nicht speichern. Eine Trenderstellung klappt auch, da muss aber die App die ganze Zeit aktiv sein.
Tronity wäre echt klasse, aber wird aktuell nicht unterstützt. Ob da was kommt, keine Ahnung. Ich kann ja mal den Support anfragen.
-
Kann es leider nur von D sagen. Da gabs ein Einführungsangebot.
-
Ich kenne die Regeln nicht. Kann sein, dass mit der Produktion in Grünheide das anders gemacht wird.
Jedenfalls werden die Autos künstlich verteuert. Egal, wer in der Kette die Hand aufhält. Von daher ist es gut, dass die "Umwelt"prämie entfallen ist. Jetzt kann nämlich mal wieder Wettbewerb einkehren. Es wird nur hängen bleiben, dass alle Hersteller bewusst die Hand aufgehalten und die Preise künstlich hoch gehalten haben. Aktionärsbefriedigung.
-
Also ich nutze noch mal eine andere Karte mit preiswerteren Tarifen. Wurde aber leider auch einkassiert, bzw. teurer gemacht.
Man kann die Ladepreise an den öffentlichen Stationen nur als unverschämt betrachten. Egal wer das ist.
Ich werde mir die Ladekarte mal von Shell zulegen. Solange die keine Grundgebühr verursacht, ist es ja wurscht.
-
-
Da liegen auch 10.000 Euro EU Zölle drauf.. der Schwachsinns Apparat muss ja natürlich auch bedient werden 🙄