Beiträge von followthetrip

Hab Sie vor zwei Wochen auch verbaut und das hat mich ca 45min gekostet inkl. Kabel verlegen. War easy. Wer damit Probleme hat und aus Berlin Brandenburg kommt den kann ich da gern behilflich sein. :)

also ich sage dir ehrlich,…das sieht 1zu1 aus wie bei mir und ich habe kein AT Paket, da wir das in DE gar nicht haben. Ich hab genau die selben Platten und genau die selbe Versiegelung, wobei die bei mir sogar noch etwas besser und mehr aussieht.

Hab mir jetzt jedenfalls den ALU Unterschutz für Batterie und Motor bestellt, genau wie die Trittbretter. Mal schauen wie es dann ist.

Hallo Gerd,

Willkommen im Forum! Ich habe die Matte hier und kann sie dir wärmstens empfehlen. Passgenau und sie duftet ganz leicht nach Vanille.

Klick mich !!

Liebe Grüße

Darf ich mal rein Interesse halber fragen wer das noch nutzt? In Zeiten von Apple CarPlay und Android Auto hast du doch deine Echtzeitdaten Dank Google Maps oder Apple Karten?

Also nicht böse gemeint, aber falls das wirklich was kosten sollte in Zukunft dann würde ich getrost drauf verzichten. Nicht böse gemeint :)

Hey,

hat einer von euch irgendwo im Netz ein Video gesehen wo der Ausbau des Dachhimmels gezeigt wird? Vielleicht bei unseren türkischen Freunden? Würde gern mal sehen wie hoch der Aufwand beim Seal U DM-I ist.