Beiträge von followthetrip

komplett neu ist ja auch geil 😍 wobei ich bei mir schon echt viel gemacht habe. 😅

So ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe mein Auto zurück. Ich konnte es heute bei Sternauto in Potsdam abholen und es bekam sogar gratis eine große Aufbereitung als Entschädigung für die Dauer der Reparatur.

Der Übeltäter war übrigens das Steuermodul für die Batteriesteuerung, deshalb ging gefühlt im Auto gar nichts mehr.

Der Wildunfall wurde astrein repariert, man sieht keinerlei unterschied zum vorherigen Zustand.

Einzig zwei Mängel habe ich bei der Abholung erkannt, diese werden aber intern geklärt und man versprach mir eine zufriedenstellend Lösung. Für mich ist das der 1zu1 Tausch der bemängelten Teile, bin gespannt was das Autohaus mir dazu nächste Woche sagt.

Ich bin happy das ich das Auto zurück habe, muss aber auch ehrlich gestehen, das es sehr Nerven zerreibend war. Man merkt natürlich das BYD in DE noch nicht so präsent ist, wie ich es gern hätte, aber ich hoffe auf Besserung in den nächsten Jahren.

Ja normal. Wenn es kalt ist, dann sinkt der Druck. Sobald du die Reifen warm gefahren hast, steigt er wieder und wenn er in der prallen Sonne ist, dann steigt er natürlich auch.

Deshalb am besten die Reifen warm fahren, dann sein gewünschten Druck drauf machen und alles andere ist dann Wurst. Ist also normal das sie schwankt :)

Habe heute unser neues Familienmitglied in St. Pölten abgeholt, die ersten 90 km sind abgespult. Bis auf die Rumplerei des Fahrwerks bei kleinsten Unebenheiten gibt's nix zu meckern.

Allerdings ist die Software Version 1.0 drauf. Der Händler meinte das Update wird sicher irgendwann kommen. Aktualisierungen im System gibt es nicht. Wie lange wird das dauern bis ein Update kommt? Stunde, Tage, Wochen? 😉

Check mal den Reifendruck. Bei Auslieferung sind die meist auf 3-3,2 bar. Das ist natürlich zu viel. War bei mir auch so. Hab es dann auf 2,5 reguliert und dann war da nichts mehr hart oder hat gerumpelt :)

Version 1.0 kaum vorstellbar, da sonst direkt beim ersten starten angezeigt worden wäre, dass ein Update da ist.

Verkaufe 4x Continental PremiumContact Sommerreifen in der Größe 235/50 R19 99V.

Die Reifen sind praktisch neuwertig und haben nur 10km Laufleistung vom Neuwagen bis zur Werkstatt:

• DOT 50/24 (Produktionswoche 50/2024)

• Größe: 235/50 R19 99V

• Continental PremiumContact Serie

• Kompletter 4er-Satz

Die Reifen befinden sich in einwandfreiem Zustand ohne jegliche Abnutzung.

Perfekt für alle, die hochwertige Sommerreifen suchen!

Verkaufspreis: 250€

Aktuell günstigster Neupreis laut idealo: 679€

Bei Fragen melde dich gerne.

Abholung in 15848 Beeskow oder Versand gegen Aufpreis möglich.

Liebe Grüße

Philip