Ja bei mir hat es geklappt. Ich steh jetzt auf 2.1.1.
wie lange hat es gedauert?
Ja bei mir hat es geklappt. Ich steh jetzt auf 2.1.1.
wie lange hat es gedauert?
Moin in die Runde.
Hat denn Jemand bereits die OTA Updates erhalten, nachdem er die Mail versendet hat? Bei mir ist immer noch nichts passiert ![]()
Via OTA Update kann nur eine Version übersprungen werden, wenn du wirklich noch auf der 1.4.0 festhängst dann wird das via OTA nix mehr.
Falls es so nicht klappen sollte, kannst du immer noch manuell auf eine neuere via USB Upgraden und bekommst dann auch den Rest über OTA da die Versionen nicht mehr so weit auseinander liegen.
Hab das vor kurzem bei einem Bekannten so gemacht und super geklappt.
wo gibt es die Update Dateien?
Alles anzeigenHmm, ist das sicher, dass der Live-Chat für den Seal U DM-i geantwortet hat? Die Nomenklatur der Fahrzeugbezeichnungen lädt geradezu dazu ein, alles durcheinander zu wirbeln
.
Ich bin zumindest skeptisch. Vielleicht könnt ihr noch einen Hinweis geben, wenn sich bezüglich der Updates etwas bewegt
. Ich hänge ja auch noch bei der Version 2.1.0.
Danke
Gruß Gerd
ja musste ja meine VIN usw. angeben. Der hat speziell für mein KFZ geschaut. Aber interessant das es bereits die Testversion 3.1.0. gibt.
Das ist auch echt nervig bei BYD das man das nicht manuell anstoßen kann. Einfach von der Website runterladen auf den usb Stick und ab geht’s. Jetzt muss ich ne halbe Stunde zum Händler fahren, damit er mir das Update drauf spielt 🤮
Hab gerade den Live Chat gefragt wie es um das Update steht, das kam dabei rum. IMG_2548.jpeg
Das Auto meiner Frau hat es, bei mir wurde es angezeigt, aber ich musste es wegklicken, seitdem nie wieder aufgetaucht xD bei meiner Frau erscheint jetzt auch oben rechts ein nutzerkonto im Display und wenn man da drauf klickt steht da irgendwas mit kostenpflichtigen WLAN und Handy Dienste.
Verkaufspreis 150€.
Ne Kabel musste ich selbst ziehen. Bei den drei Leuten denen ich das einbaute ebenfalls xD. Ja CPL Filter wäre schon top, aber es reicht wie es ist. Ist halt keine 400€ Lösung 😅
Grüß dich aus BSK (auch LOS). Wenn du später bei irgendwas Hilfe benötigst meld dich gern. Hab dem Einen oder Anderen hier schon die Dashcam eingebaut xD