Beiträge von followthetrip
-
-
dann mach doch gerne einen eigenen Thread auf und kaper nicht einen von jmd anders!
Vor allem hast du dann ja auch mehr Chance, statt dass einer in einen Seal Thread schaut um nach Rädern für einen Seal U zu suchen
hab mich nur den anderen Kommentaren angepasst 😅 bin ja nicht der Einzige. Sind die Reifengrößen / Angaben nicht die selben?
-
-
Unten rechts auf „ICH“ dann oben rechts auf den Brief und dann Fahrzeugbenachrichtigungen. Steht da nichts von Update drin, dann bist du noch nicht dran

-
Unter „Fahrzeugbenachrichtigungen“
-
Also die Werkstatt hat heute mal das versucht was im Video zu sehen ist, aber ohne Erfolg. Die kannten das auch schon, weil laut Aussage: „jedes Auto von BYD in diesem Modus angeliefert und dann durch die Werkstatt aufgeweckt wird.“
Anscheinend hat ein Mitarbeiter der Werkstatt die Türen über Nacht offen gelassen, weshalb die 12v Batterie Tod war. Sie haben es dann durch eine Neue ersetzt und danach festgestellt, das irgendein Steuergerät (hab vergessen welches) nicht mehr mit den anderen Steuergeräten kommuniziert. Dadurch lässt sich der Wagen nicht mehr aus dem Parkmodus bringen, auch nicht nach entkoppeln der Feststellbremse.
Es bleibt also dabei. Neues Steuergerät wurde bestellt, aber bis jetzt gibt es kein bestätigten Liefertermin. Ich bekomme jetzt am Samstag eine A Klasse für die gesamte Dauer der Reparatur.
Also alles wie vorher schon geschrieben

Übrigens seitdem das mit der 12v Batterie war habe ich jetzt auch immer wieder mal „schwaches Netzwerksignal“ in der App stehen. Das bemängelten ja auch viele hier im Forum. Bei mir hat es also nichts mit dem Update zu tun, da dieses doch noch nicht drauf gespielt wurde.
-
Bitte mal die Suchfunktion nutzen. Mittlerweile gibt es unzählige Threads zu diesem Thema, wobei alle immer das Gleiche fragen oder schreiben.

-
Wenn es der Fehler mit diesem Deep Sleep Modus war dann fresse ich ein Besen 😅
-
Danke habe ich mal weitergeleitet

-
Das CoC-Zertifikat (Certificate of Conformity) ist die EG-Übereinstimmungsbescheinigung, die bestätigt, dass ein Fahrzeug den EU-Normen entspricht.
Das solltest du von deinem Händler bekommen haben.