Beiträge von followthetrip

Habe mir mal alle Teile angeschaut die der Hersteller da anbietet und muss sagen, dass sind 1zu1 die Selben, die man sich bei Ali kaufen kann. Nur das halt Max Design drauf geklatscht wurde 😂🙈 schlecht sehen sie nicht aus. Front und Heck Diffusor find ich ganz lecker. Die Heck Lippe und Spoiler Lippe weiß ich nicht. Mit 3M Klebeband dran gemacht und dafür jeweils 200€ ausgeben? Puh 🙈

Ich hole mir immer die premium Dinger von Bosch. So auch bei meinem Seal U DM-I. Anbei der Link :)

Klick mich!!!

Ist zwar etwas off topic, aber ich hab mal ne Frage zu den Push Mitteilungen der App. Ist das bei euch auch so, dass ihr nur für Laden Start und Laden Stop eine Benachrichtigung bekommt? In der App habe ich alle Benachrichtigungen aktiviert, aber ich bekomme nur die beiden eben genannten. Wenn eine Tür offen bleibt nichts, wenn Alarm los geht, nichts, usw.

Finde es auch schade, dass man nicht sehen kann, wie bzw. ab wann sich das Fahrzeug in dem jetzigen Zustand befindet.

Beispiel: Tür wurde geöffnet, aber nicht wieder geschlossen. Wann war das? Auto wurde bewegt, wann war das? Etc.

also kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Gerät immer noch nicht da sein soll. BYD hat zwei Lager in DE und ein XXL Lager in NL. Und auch wenn es aus China kommen sollte. Meine längste Ali Express Bestellung hat 17 Tage gedauert. Das sollte für BYD doch machbar sein. Komisch.

BYD Senger in Oldenburg, Deutschland.

Nein. Es ist weiterhin der Atto. Mit diesem habe ich bereits 2.500KM zurückgelegt, gleichwohl ich lieber einen Hybrid gehabt hätte aber lt. Aussage von BYD, werden ausschließlich die Attos als Leihwagen rausgegeben. Zumindest Oldenburg betreffend. Für andere Händler kann ich nicht sprechen.

Grundsätzlich ist es ja gut, dass ich seit Tag 1 einen Leihwagen habe, zumal ich zuletzt sogar bei Audi hörte, dass man keinen bekommt oder ihn selbst zahlen müsste.

Dennoch habe ich mich ja nicht aus einer Laune heraus für einen Hybrid entschieden und hätte mich gefreut, einen solchen auch weiterzufahren.

das muss echt an Oldenburg liegen! Ich hab meinen von der Thomas Wandscher Gruppe in Oldenburg und nach der Abholung eine Delle in der Beifahrertür entdeckt. Die wussten von keiner Delle und stellten sich quer. War dann bei einem Dellenprofi und der entdeckte ein verstecktes Loch hinterm türgummi (wohl eine alte und schnelle Methode um Dellen rauszudrücken). Habe das dann erneut angezeigt, keine Antwort mehr erhalten. Liegt jetzt seit einem Monat beim Anwalt und selbst ihm antworten sie nicht. Wird wohl vor Gericht gehen und auf Schadensersatz hinauslaufen. 🤮

Gern das nächste Mal die Forum Suche nutzen. Es gibt bereits ein Thread mit „Vorstellungsrunde und Zubehör Erfahrung“, dort kannst du das gern rein posten, sonst haben wir hier unzählige Themen offen.

Habe die übrigens auch und bin auch sehr zufrieden :)