Bei mir ging es erst heute Morgen ab 0600 Uhr wieder. Das einzige was aktuell immer noch nicht geht ist die Temperaturanzeige der Kabine, denn da steht bei mir kein Wert mehr drin.
Beiträge von followthetrip
-
-
Hat jemand auch seit dem Update ständig Verbindungsabbrüche zur App? Bei mir wird immer angezeigt, dass die SIM vom Auto kein Netz hat.
-
Ich habe meinen SEAL U DM-I am Samstag abgeholt und direkt in die nächste Werkstatt (10km) zum Reifenwechsel
gebracht. Daher biete ich hier 4x Sommerreifen Continental Premium Contact C 235/50 R19V an.
Abholung in 15848 Beeskow.
Preis 400€
-
Hat schon jemand eine gute IPhone Halterung im Internet gefunden, die auch MagSafe unterstützt? Ich hatte eine von ESR, welche perfekt in die mittige Lüftung unterhalb des Displays passt, sodass man auch noch darunter die Ladeflächen benutzen kann. Leider ist die jedoch im weg, wenn ich den Bildschirm drehe.

-
Hab mich ehrlich gesagt nicht mehr dafür interessiert, da ich ja mein jetzt habe. Zur Not einfach mal bei Mazda in Frankfurt Oder anrufen und nachfragen.
-
[…]
Das Licht bekommst du hier:
Das Licht wird Plug and Play an die Kofferraumöffnung per Splitter angeschlossen. Dauert keine 5 Minuten.
-
Also gerade was Innenraum angeht gibt es natürlich echt viel bei Ali etc. - bei AZUGA habe ich mir noch eine Kofferraummatte gekauft, die fand ich optisch am besten und sie riecht auch nicht nach Gummi sondern nach leichter Vanille xD. Nen Lackstift für meinen „Boundless Cloud“ habe ich leider nicht gefunden, aber ich werde mir auch eine Steinschlagschutzfolie drüber ziehen lassen. Bei meinem vorherigen Auto musste ich gefühlt jede Woche den Lackstift ansetzen und das sah dann irgendwie Stulle aus 😂
-
War mal fleißig am shoppen und bin happy mit jedem einzelnen Teil

-
1. Wie das gemessen wurde keine Ahnung, aber er ist schon echt klein. Dafür ist der Innenraum um so größer.
2. Es gibt einen Micro SD Kartenslot, da kannst du deine Songs also rein schieben und hören. Glaube es wird bis 1TB unterstützt.
3. Ja ist deutlich besser. Traffic Control keine Ahnung, aber ich höre auch absolut kein Radio xD
4. Kam bisher noch nicht in die Situation das hätte was abgeblendet werden müssen. Aber auf meiner Ausstattungsliste vom Händler ist das mit angegeben, dass das Auto es hat.
5. Du kannst die Klima (warm oder kalt) über Handy an machen. Genau so wie Sitzheizung.
Liebe Grüße
-
Hi Followthetrip, hat der Händler einen genauen oder unverbindlichen Liefertermin bei dir genannt. Mein Termin im Dezember ist unverbindlich könnte also früher oder später geliefert werden.
Hm... weisst DU wann die nächste Ankunft BYD Seal U DMi in Deutschland ankommen soll?
Hab meinen heute geholt. Soweit ich weiß kommt im Dezember ne Riesen Ladung aus China in Deutschland an. Also sollte die Aussage von dir schon stimmen