Beiträge von followthetrip

darf man fragen welcher Händler das ist?

Und was hat die Carlink Box für Vorteile? Also ich meine was kann die Box was ich nicht mit meinem Handy kann? Würde mich echt mal interessieren?

kommt drauf an was für eine man nimmt. In der Regel bringt es dir kabellosen Apple CarPlay Android Auto, was ja nun die neueren Autos alle haben. Im Grunde ist es ein simulierter Spiegel deines Handys. Man kann aber kein Netflix Disney etc. drauf schauen, es sei denn man nimmt die größte Box. Da läuft ein eigenes Betriebssystem drauf und man kann dann über das Fahrzeug Display die ganzen Apps auch während der Fahrt schauen.

Also mein BYD wurde am 25.12.25 vor der Werkstatt auf der Straße abgestellt und hat seither nicht ein Prozent Akku verloren. Eure Werte klingen da auf jeden Fall echt drastisch. 🤯

Hahahaha 😅 der war gut! Ja mach ich gern, aber erstmal muss ich mindestens drei Wochen auf die Reparatur warten, weil ich das erste Unfall Fahrzeug bin und die selbst kein Plan haben wie das jetzt mit Teilen und lackieren etc. ist. 😅 bin gespannt wie lang ich da wirklich warten muss 😭

So sieht aber keine originale Datei aus!

Das originale Video hat die selbe Qualität wie der Screenshot, ist jedoch bei der Wiedergabe natürlich etwas schwammiger als der Screenshot, da dieser explizit ein Frame darstellt. Ich finde die Qualität für 2025 jedoch echt mau und habe mir andere Videos angesehen. Selbst bei bester Bedienung und Videowiedergabe Frame für Frame, ist es schwer Kennzeichen der vorbei fahrenden Auto zu erkennen. Von schlechten Lichtsituationen oder Schatten will ich gar nicht erst anfangen.

Für mich ist es wichtig bei einer Dashcam, das man auch alles erkennt. Ich werde die jedenfalls wieder ausbauen und mir eine vernünftige Ventrue N4S zulegen. 2,7k ist heute das absolute Minimum meiner Meinung nach.

Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen 😊

Dafür, dass Summsi ab und an so ganz spontan mit eingeschaltetem Tempomaten ne Phantombremsung hinlegt, sollte das eigentlich schneller gehen…..🫣😜

Absolut keine Ahnung, wie da die Anforderungen sind. Die Warnmeldung hinten vor dem querenden Verkehr funktioniert mMn sehr sensibel und zuverlässig. Aber keine Ahnung, ob vorn dasselbe System installiert ist. Schnelligkeit des Wildes ist natürlich ein Punkt, der so schnell in anderen Situationen nicht erreicht wird. Aber eigentlich SOLLTE das schon funktionieren. Also denke ich. 🤔

naja das Radar sollte schneller sein als das Reh 😅 aber ja keine Ahnung auf was für Daten da wirklich zurückgegriffen wird.