Beiträge von followthetrip

Ich wollte mir auch eine Vantrue N4ProS holen und die in meinem Auto einbauen. Ich fragte direkt bei BYD nach, welche Sicherungen ich für das Hardwire Kit anzapfen kann. BYD selbst hat mir ebenfalls davon abgeraten und als Grund die mickrige Batterie gennant. Es wird nicht empfohlen irgendeine Art von weitere Verbraucher daran zu klemmen. Ich dachte auch das es kein Ding ist weil die Hauptbatterie dann auflädt, aber wenn selbst BYD selbst davon abrät lass ich es lieber. Hab dann ebenfalls die Originale dash cam verbaut und gebe mich damit zufrieden.

By the way, neue Starterbatterie kostet 350€ laut BYD 😅 ist mit für ein Versuch dann doch zu teuer. 🙈

Ja habe ich gemacht. Dabei unzählige Klipse abgebrochen, da du sonst nicht hinter das bestehende Licht kommst. Dieses kann man nämlich nicht raus drücken ;( musste die halbe Verkleidung dafür abbauen. Übel nervig, aber geiles Ergebnis!

Dann würde ich das mit ner Kletthalterung vorn machen und das sichtbare Loch versiegeln bzw. Schwarze Blindschraube rein. Hab die auch ab meinem DM-I vorn und die halten abnormal fest.

Ansonsten einfach mal hier durchstöbern, die haben für alles eine Lösung parat.

Klick mich !!!

Du hast doch am Seal, wie beim Seal U etc. ne Grundplatte darunter und die Kennzeichen haben alle erdenklichen Löscher abgebildet. Sollten die doch nicht passen, dann machst du dir halt neue Löcher in die Grundplatte. Passende Schrauben dafür liegen bei. Ich bin mir recht sicher das die passen und zur Not passend gemacht werden können.