Beiträge von followthetrip

Wie stets eigentlich um den Unterboden bei Auslieferung? Ist da eine Unterbodenversiegelung bereits vorhanden oder sollte man die nachholen?

Als ich damals mein Mazda CX-5 bekommen habe war da kiloweise fett drunter und auch so war der ganze Unterboden durch ein Schutz versehen.

In zwei Wochen ist es endlich soweit und ich kann mein Seal U DM-I abholen. Da dies mein erster PlugIn ist bzw. generell meine erste Neuwagen Abholung wäre ich dankbar über eure Tipps bzw. euren Rat.

Ich weiß das es hier schon die eine oder andere Checkliste gibt, aber mir gehts es einfach um euren Input.

Worauf sollte ich achten? Was für Fragen kann man schon vorher übermitteln, damit die mir vor Ort beantwortet werden? Was soll ich zwingend vor Ort testen. Und so weiter…

Teilt mal gern eure Erfahrung - dann würde ich mir eine eigene Checkliste zusammen stellen bzw. Fragen vorab übermitteln.

Liebe Grüße und danke!

Was kann man damit noch so schönes machen? :D

Danke für deinen Beitrag. Das ist schon mal sehr gut zu wissen, denn ich hole meinen in zwei Wochen ab und das Erste

was ich machen will, sind die Reifen auf Ganjahresreifen zu wechseln. Na dann weiß ich ja was auf mich zukommen wird :(

Ich war jetzt bei Senger in Oldenburg, das Problem wurde schnell gelöst,

kein klackern mehr beim links abbiegen.

Hab leider vergessen zu Fragen woran es lag. Ansonsten ist bei mir alles gut.

Der BYD fährt sich super.

Was ich aber noch geändert habe: Die Scheibenwischer sind ziemlich mies, habe mir Bosch Scheibenwischer gekauft, deutlich besser.

Ruft da doch einfach eben selbst an, hab ja geschrieben das ich es nicht genau weiß.

Dann könnt ihr ja auch gleich nen Termin machen und die rechnen dann direkt ab.

Ich weiß ja selbst nicht exakt was gemacht wird. LG

Du warst doch mit deinem Klackern da und hast es dort beheben lassen! Jetzt soll ich da anrufen und dann dem Autohaus sagen:

"Ähm Entschuldigung, aber bei Ihnen war ein Kunde mit seinem BYD, der da so nen Klackern hatte. Was haben Sie da gemacht?"

:D Das macht sowas von gar kein Sinn. Ich glaube du verstehst den Sinn eines Forums nicht. Hier geht es darum Erfahrungen zu teilen

und gemeinsam auch Probleme zu lösen. Du schreibst jetzt aber man soll sich doch da einfach nen Termin machen oder selber

nachfragen. Weil auch Jeder aus dieser Ecke kommt? Und weil jeder weiß wie du heißt und daher speziell in dem Autohaus mit

deinem Namen nachfragen kann. Weil das Autohaus dann auch die Info raus gibt? :D

Also sorry, aber dein Beitrag hat hier niemanden geholfen und zu nichts beigetragen!

Zumal... warum schreibst du "Problem wurde schnell gelöst" jetzt aber "...weiß ja selbst nicht exakt was gemacht wird!"

Ich dachte es ist gelöst? Scheinbar hast du auch kein Interesse daran was das Problem war. Egal.

Sorry, aber dein Beitrag war einfach unnötig.

Es gibt ja ne Suchfunktion. Ich weiß es halt nicht genau.

Wenn es klackert empfehle ich einen Werkstatttermin und die beheben das in 30 Minuten. Kaffee mit Gebäck ist inklusive.

Ich weiß das es eine Suchfunktion gibt, aber es wäre deutlich einfach für alle User gewesen, wenn du einfach nochmal nachfragst und dann

das genaue Problem samt Lösung hier als ein Beitrag postest. Man weiß doch sonst gar nicht wonach man Suchen soll?

Aber das möchtest du anscheinend nicht, was auch nicht schlimm ist.

Es war nur eine Frage und du hast drauf geantwortet. Dafür danke :)