Doch die Komfort Einstellung hat er 100%, weil ich sie ja auch aktiviert habe. Danach wirst du einen Riesen Unterschied merken! Der Eco Modus ist nur für den Sommer interessant, das steht auch in der nicht ganz so geilen Übersetzung, wenn du daneben auf das i drückst 😅
Also ich persönlich mach das jeden Tag so:
Ich aktiviere in der App die Klima und stelle sie auf 26 grad (25min). Dann aktiviere ich nach 15 Minuten noch die Sitzheizung und Lenkradheizung. Das kostet mich bei den kalten Temperaturen zwar 4% Akku, aber dafür ist alles warm wenn wir als Familie einsteigen.
Sobald ich los fahre Regel ich auf 22 grad runter und das langt dann auch für den Rest der Fahrt.
PS: Lüfterdüsen in der Mitte nicht nach ganz links bzw. ganz Rechts drehen, da sie sonst zu gehen. Und die Düsen an der Seite nicht nach ganz oben oder unten, weil dann selberes passiert. Musst mal mit Licht rein schauen, dann siehst du es. Fußraum bleibt auf jeden Fall sehr schwach egal wie stark man die Lüftung einstellt. So richtig mollig wird es da unten nur mit eingeschalteten Motor.