Beiträge von followthetrip

Das ist die aktuelle Tageszulassungsaktion von BYD, welche bis zum 31.12.25 läuft. Dabei können Händler ihre gewünscht Anzahl bei BYD bestellen, diese werden dann am Tag der Bestellung zugelassen und direkt wieder abgemeldet. Anschließend baut die BYD erst bzw. wenn vorhanden werden die dann ausgeliefert. Die sind klar zu erkennen da Zulassungsdatum meist April / Mai / September und alle haben 50km angegeben, die die Autos aber gar nicht haben, weil noch nicht geliefert ;) Das ist die Variante 1.

Die Variante 2 wäre, dass die Händler den Fahrzeugen eine Tageszulassung geben, wieder abmelden, aber dann 30 Tage halten bevor sie die an die Kunden ausgeben dürfen.

So viel zu der Aktion. Preislich kommt man dann auf die 32.890€ bei der Comfort Variante, 30.440€ beim Boost und irgendwas in den 34ern bei dem Design.

Habe letzte Woche auch die Comfort Variante bestellt und habe den Preis von 32.990€ bekommen. Fahrzeug ist gerade erst im Autohaus angekommen und ich darf sogar alle Folien abziehen :D

PS: Demnächst kommt auch noch ein 0% Finanzierungsangebot durch BYD. Das geht dann maximal 48 Monate, mit einer Schlussrate und hierbei schenkt dir BYD die ersten drei Raten. Tabellen dafür werden gerade erstellt und demnächst den Händlern ausgegeben.

Ob das auch in Österreich so ist weiß ich nicht.

Hab jetzt mal die Matten fotografiert. Fahrerseitig habe ich sie nur über die originale Fußmatte gelegt, da es mir nicht gelungen ist, die beiden Clips zu lösen. Und an anderer Stelle hier im Forum wurde schon beschrieben, dass bei zu viel Gewalt der ganze Clip ausreißt und ein Loch im Fahrzeugboden ist. Aber es geht auch so. Aufgrund der Beschaffenheit der Unterseite hält die Matte sehr gut. Gilt für die anderen Bereiche (Beifahrer + hinten) auch. Die "Falten" in der hinteren Matte gehen hoffentlich noch etwas mehr raus.

Danke dir, aber mein Geschmack treffen die leider gar nicht. Da bin ich zu sehr von den Matten meines Mazda CX-5 verwöhnt. Aber geil das die Nähte wirklich sehr ähnlich zu den der Sitze etc. sind. Das ist natürlich wieder cool :)

Habe meinen Seal seit knapp 2 Wochen und die Fußmatten hab ich hier gekauft. Passen gut. https://www.onlinefussmatten.d…yd-seal-u-from-2024/var2/

Ja die habe ich jetzt schon öfters empfohlen bekommen. Leider gefällt mir die Gummi Variante optisch irgendwie nicht. Diese Punkte da bringen irgendwie Unruhe rein. Vielleicht kannst du ja mal ein Foto reinstellen, würde mich interessieren wie die in echt aussehen.

Normale hochflor Matten sind ja bei dem Wagen mit bei oder?

hast du mal nen Link zu dem Schutz für das Armaturenbrett?

Merci. Na wenn du die abbestellen konntest dann werden sie nur geklebt sein. Das würde die eine Sekunde in einem Factory Video bestätigen, da hat der Bandarbeiter nämlich mit einer Positionierungsschablone gearbeitet, die ja kein Sinn machen würde, wenn dort Löcher wären xD.