Ich hab das Auto meiner Frau am Montag vom Händler geholt, also 1zu1 das Selbe wie meins, und dort war es schon drauf. Händler scheinen also die Software drauf spielen zu können.
Beiträge von followthetrip
-
-
Hast du zufällig eine Teilenummer.
Schau ein paar Beiträge weiter oben da hab ich den Link gepostet.
-
Bin heute auch wieder Autobahn gefahren in so nen schönen Nieselregen. War das vllt. ätzend. Alle paar Meter ist der Nieselregen direkt gefroren und dann musste ich dicht an nen Auto ran, damit sein Spritzwasser meine Scheibe sauber macht. Bei Fahrt sind die Düsen ein echtes Minuserlebnis. Kommt nur im unteren Bereich an und bringt was gar nichts. Hat das keiner in China getestet? 😭😅 ich hoffe da kommt noch baldigst eine Lösung. Die Dinger weiter nach oben verstellen bringt jedenfalls nichts. Glaube die Pumpe ist einfach zu mau. Da fehlt ordentlich Druck. Wobei im stand die Dinger ja fast bis aufs Pano feuern. 🤔
-
Mein Wildunfall zieht sich auch in die Länge 😓 Letzte Woche Montag hab ich den Wagen von Autohaus König zu Sternauto nach Potsdam schleppen lassen, weil Autohaus König es seit dem 26.12. nicht geschafft hat, sich auch nur eine Minute mit dem Auto zu beschäftigen.
Sternauto hat direkt nen KV gemacht und kurze Zeit später kam die Zusage der Versicherung.
Nun wollte der Meister die Tele bestellen und siehe da, das Bestellsystem von BYD ist zusammen gekracht, also komplett, nicht nur bei Sternauto.
Somit kann aktuell nichts bestellt werden. BYD ist wohl dran, aber keiner weiß wie lange es dauert 🤮
-
Schau einfach in die Fahrzeug Papiere und kontrolliere die Gewichtsangabe.
Im Auto selbst kannst du das nirgends kontrollieren.
-
Habe mir mal alle Teile angeschaut die der Hersteller da anbietet und muss sagen, dass sind 1zu1 die Selben, die man sich bei Ali kaufen kann. Nur das halt Max Design drauf geklatscht wurde 😂🙈 schlecht sehen sie nicht aus. Front und Heck Diffusor find ich ganz lecker. Die Heck Lippe und Spoiler Lippe weiß ich nicht. Mit 3M Klebeband dran gemacht und dafür jeweils 200€ ausgeben? Puh 🙈
-
Ich nutze ausschließlich die Wischer von Bosch und bin noch nie enttäuscht worden. Egal was für ein Auto ich fahre, die hole ich mir immer als Erstes.
-
Das weiß ich leider nicht.
-
Passen direkt. Einfach austauschen, dauert 1 Minute 😂
-
Alles anzeigen
Grüße in die Runde
, nachdem die originalen Scheibenwischer bei meinem U gestern bei Schneefall so richtig versagt haben
- rattern, schmieren, knacken- und die auch schon vorher nicht wirklich mit Reinigungsleistung geglänzt haben, möchte ich mir da bessere Gummis ranschnallen.Der hintere ist jetzt schon nach ~7.000 km komplett hinüber...
Wer hat da schon die Wischer getauscht und gegen welche?
Meine Werkstatt bekommt (aktuell) nur die originalen Wischerblätter

Ich hole mir immer die premium Dinger von Bosch. So auch bei meinem Seal U DM-I. Anbei der Link

Bosch Scheibenwischer Aerotwin A187S, LŠnge: 600mm/450mm Ð Set fŸr ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.