Nö, sie kann ja drauf steigen 😅 also meiner Dame stören sie nicht und mich auch nicht.
Beiträge von followthetrip
-
-
Gibt kein Link, aber hier ne Teilenummer. Mein Gewicht halten die jedenfalls aus und dank drei Stahlträger pro Seite sollte das auch mit mehr kein Problem sein.
Netter Nebenvorteil, die Dinger haben einen hohen Kunststoffschutz zur Karosse die bündig mit dem Gummi abschließt. So werden jetzt auch die Schmutzfänger an den Türen unten nicht mehr schmutzig.
Muss meine nur mal sauber machen xD -
Heute die originalen Trittbretter nachgerüstet
-
Ja sorry das hätte ich in meinem Post eben auch schreiben können. Bei mir sind die natürlich auch zu und eher als Vertiefung anzusehen.
-
Also ich habe die auch, so wie sie jeder haben wird, aber bei mir sehen die bei weiten nicht so „schlimm“ aus. Bei mir sind die sehr sauber und fallen fast gar nicht auf.
-
Black Week Angebote sind eh schon Weg. Der Preis war auf vorhandene Fahrzeuge oder Fahrzeuge die im Angebotszeitraum Ankommen. Man konnte es auch finanzieren.
-
Blechschildhalterung -> hinten
Blechschildhalterung -> vorn
Kannst natürlich auch die Halterung von hinten für vorn nehmen, wenn dir Klett nichts ist

-
Ich habe die hier hinten montiert, passt perfekt:
Vorne hab ich das hier:
Wichtig ist aber zu erwähnen, das ich 3D Kennzeichen habe, wenn jemand normale Blechschilder hat, dann muss er das entsprechend auswählen.
Benutze die Dinger seit 8 Jahren und hatte nie Probleme. Nur schade das hinten die Kennzeichenaufnahme mit vier Löchern hinaus steht. Sonst hätte ich hinten auch wieder Klett genommen

-
Und wo gekauft?
-
Hallo,
Danke für eure herzliche Begrüßung! Wir sind voller Vorfreude auf das Fahrzeug und das bei dem krassen Preis!
Gut zu wissen mit den 10 A, ich werde die ersten Ladungen aber so gut es geht beobachten!
Wegen dem Kennzeichen: Ja, ich finde es sieht bei einem Auto immer schöner ohne Kennzeichenhalter, auch wenn das von BYD schlicht gehalten ist und nur der Herstellername darauf zu sehen ist. Daher hätte es mich interessiert, ob schon jemand das Schild direkt mit 4 Schrauben befestigt hat.
darf ich mal fragen wie der Preis zustande kam, also Tageszulassung oder Neuwagen oder wie? Und wo du den gekauft hast?