OEM Dashcam - Model

• Ja SD Card ist drinnen. Hinterer rechter Stecker steckt ( hat auch geklickt) Sieht man echt doof. Kann mir da keinen Reim drauf machen wieso das Teil nicht geht. Deshalb die Frage der Sperrung. Worde die Kamera vor dem Update installiert oder auch danach?

bitte Softreset durchführen

wenn das nicht hilft, dann hast du doch die falsche Buchse benutzt

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , Software V.2.0.1 , System 13.1.33.2506 + div. APKs

• Reset worde mehrmals durchgeführt und die hintere rechte Buchse ( blau) genommen.

Ich weiß.... ist blöd wenn das immer wieder gesagt wird... Hast Du mal mit dem Handy versucht ein Bild von dem eingesteckten Kabel zu machen. Ich habe schon 2x mal bei anderen gelesen "Ist ganz sicher die blaue Buchse". Und am Ende ... Ohno.... hat gepasst aber war die andere.... Nur auf Finger und Gefühl sollte man sich nicht verlassen.

Dann noch mal checken ob in der Cam das Kabel richtig steckt.... auch hier könnte es zu Kontaktproblemen kommen.

Und ... auch bei der 2.01 läuft die Cam wie sie soll.....

Seit Ende Juni : Seal U DMI Boost in Weiß :)

zu finden: Raum Hanau (Rhein-Main -in Hessen)

• Danke für Eure Vorschläge!/ Hilfe

Die Cam funktioniert jetzt!

Der Fehler lag am Stecker in der Cam selbst. Dieser ging sehr schwer rein. Deshalb am besten erst den Stecker in die Kamera und dann mit diesen in die Rückspiegelhalterung einklinken.

• Hab Sie vor zwei Wochen auch verbaut und das hat mich ca 45min gekostet inkl. Kabel verlegen. War easy. Wer damit Probleme hat und aus Berlin Brandenburg kommt den kann ich da gern behilflich sein. :)

Hab Sie vor zwei Wochen auch verbaut und das hat mich ca 45min gekostet inkl. Kabel verlegen. War easy. Wer damit Probleme hat und aus Berlin Brandenburg kommt den kann ich da gern behilflich sein. :)

• Hab Sie vor zwei Wochen auch verbaut und das hat mich ca 45min gekostet inkl. Kabel verlegen. War easy. Wer damit Probleme hat und aus Berlin Brandenburg kommt den kann ich da gern behilflich sein. :)

Guten Tag,

da mein Auto erst Ende März Anfang April kommt würde ich dann die Kamera inkl. Kabel dann bestellen. Auf welcher Seite kann mann es bestellen???

Ich komme aus Berlin und würde gerne es von dir gezeigt haben wie es eingebaut werden muss.