Thule Dachträger inkl. Füße für BYD Seal U 5-T SUV 2024- (Bündige Schienen) - silber, 255,90 €
Thule Dachträger Komplettset für BYD Seal U 5-T SUV 2024- (Bündige Schienen) - silber
dachboxen-billiger.de
Ich bin mit Sternauto in Spandau sehr zufrieden. Bestellung und Lieferung top, sehr gute Kommunikation mit Verkäufer und Servicemitarbeiter, und beim 1. 12-Monats-Service letzten Monat für €305 haben sie sogar im Innenraum den Boden gesaugt. Gab auch keine Probleme wegen meinen Einbauten (Dashcam, Heckklappenbeleuchtung, Kofferraumwanne).
Generell zu klären wäre ja erstmal ob V2L während der Fahrt überhaupt funktioniert.
Neuerdings wird der CO2-Wert mit 71g angegeben. Quelle neuer Verkausprospekt.
Wann und wieso hat sich der Kraftstoffverbrauch - gewichtet kombiniert (l/100 km) für die ganzen Typen so stark geändert? Boost von 0,9l auf 2,2l, Design von 1,2l auf 3,2l, damals falsch gemessen oder beschissen?
Hat ja auch steuerliche Auswirkungen, unter anderem auf die 0,5%-Regelung.
Hi,
der Seal U DM-I in der Version Design hat, aus welchen Gründen auch immer, nur eine elektrische Reichweite von 70km, was eben 10km unter der Untergrenze für die Förderung ist.
ja sicher, aber der Typgenehmigungswert sind doch 26g CO₂/km und damit weit unter der 60g-Grenze. Somit sollte doch das "oder" greifen?
Selbst wenn kein Beschuss erfolgt und die Tanker unbehelligt passieren, steigen die Versicherungen aus.
Sobald sie die Straße befahren gibt es keinen Versicherungsschutz mehr.
Ein gesunkener Tanker mit all den Folgekosten durch das ausgelaufene Rohöl würde die Reedereien ihre Existenz kosten.
Die Prämien errechnen sich immer aus den abschätzbaren Risiken und ein Krieg ist nicht abschätzbar.
Ich glaube auch daß das das wahre Problem sein könnte.
Aber sie können vom Land mit Raketen alles beschießen was in der "Straße" ist. Deshalb auch schwer etwaige Schiffe die da durch wollen zu verteidigen...
Für so eine Frechheit sollten sie aber richtig eins in die Fresse kriegen!
Ich verstehe das sowieso nicht: in der Strasse von Hormus geht es doch garnicht durch iranische Gewässer sonder durch omanische?
Bei meinem Boost steht unter V.7 21
bei meinem Design steht unter V.7 26 g/km