Hatte zufällig jemand auch so ein Aha-Erlebnis nach dem Update auf IOS26? Carplay sieht ja jetzt richtig gut aus, vor allem endlich in hoher Auflösung
Beiträge von ron-hardy
-
-
Tipp für ein kleines Stadtauto lohnt sich der Telematiktarif da hat man im Folgejahr bis zu 30 % Rabatt
Never ever mit nem Seal

-
Multitool
Geile Idee, kommt gleich mit dazu
-
Angeregt durch diesen Tread hab ich mir vorsorglich so ein Notfallschraubenset bestellt, nichtmal €3,50, sollte ja dann bis zur nächsten Werkstatt ausreichen
reifenschrauben.jpghttps://www.amazon.de/dp/B0D9HDGTXD
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
WENN KEIN STROM DRAUF IST !
Ups
natürlich ist die Leuchte schon wieder eingeklipst. Muss ich halt warten bis das Licht automatisch ausgeht... -
Einfach Abschneiden? Oder muß man auf Markierungen achten?
-
BTW: hatte mir auch das Frontlogo in Carbon bestellt:
For BYD Seal U/Sealion 6 Logo Black Emblem StickerUpgrade your BYD Seal U, Sealion 6, Song Plus with a custom ABS emblem sticker! Weatherproof, UV-resistant, and easy to install.Best BYD Seal u dmi accessoriesnicebyd.com2 verschiedene Sätze hätte ich jetzt nicht erwartet, aber prima
fl.jpg -
Heute kam die Beleuchtung von TOPBYD. interessantes Werkzeug
hl.jpg -
Ich hatte nur ein freien Port.
Also bei mir war der weisse nicht belegt
Guck lieber nochmal durch das Loch bei abgenommener Seitenverkleidung ob der Stecker wirklich im blauen Sockel sitzt, wenn ja ist wohl was kaputt. -
Nach den Bildern die mir geschickt worden sind ist das Steurgerät im Fußraum des Fahrers ??
Nee, nicht beim DM-i, oben hinterm Handschuhfach. Du bist in der Blauen Buchse?camcon.png