Heute kam die Beleuchtung von TOPBYD. interessantes Werkzeug
hl.jpg
Beiträge von ron-hardy
-
-
Ich hatte nur ein freien Port.
Also bei mir war der weisse nicht belegt
Guck lieber nochmal durch das Loch bei abgenommener Seitenverkleidung ob der Stecker wirklich im blauen Sockel sitzt, wenn ja ist wohl was kaputt. -
Nach den Bildern die mir geschickt worden sind ist das Steurgerät im Fußraum des Fahrers ??
Nee, nicht beim DM-i, oben hinterm Handschuhfach. Du bist in der Blauen Buchse?camcon.png
-
Die Wanne, die Kamera und das Kofferraum Licht dürften so ziemlich die sinnvollsten zusätzlichen Investitionen in den BYD sein

Ja, leider, hab auch nicht viel sinnvolles mehr gefunden. Obwohl, eine Sache fällt mir grad ein: Eine Abdeckung für die SOS-Taste oben, es ist mir schon gelungen den Notruf auszulösen weil ich blind das Schiebedach öffnen wollte.
-
Auch von dem zusätzlichen Innenraum Licht in der Heckklappe war er sehr angetan
Das wird auch bei mir die nächste Aktion, gestern bestellt

For BYD Trunk LED Light StripsBYD accessories: silicone material, automatic switch, water resistance to high temperature, high brightness, non-destructive installation.nicebyd.com -
-
Das eckige Plastikteil ist zum verschließen der (eckigen) Öffnung etwas links unterhalb der mittleren Auflagefläche, da wo man das Pannendreieck einlegen kann.
Hab ich gesehen, nur den Sinn nicht erkannt

-
kurze Frage an die erfolgreichen Einbauer: Da ja keine Anleitung beiliegt, wozu ist das Klettband und der Moosgummi?
-
Alles anzeigen
In der Hitze hatten wir alle das gleiche Hobby 😁
Meine funktioniert auch mit den Statusanzeigen seit heute.
Was für eine Fummelei mit dem Kabel untern Armaturenbrett.
Schon jemand die Bedienungsanleitung gefunden und gelesen?
Startet die Kamera automatisch und läuft immer im Hintergrund? Für den Fall eines Ereignisses....
Oder ist es nur wenn man selbst einschaltet?
Jemand schon Erfahrungen damit?
In der Tat, hab meine auch gestern eingebaut. Den Stecker unten blind nur durch fühlen reinzubekommen hat bei mir auch nicht geklappt, erst als ich dabei schräg durch die Seite geguckt habe war es easy.
Kamera sollte immer automatisch laufen, sieht man an dem grünen Kreispiktogramm.bydcam.jpg
-
mein kabel sieht anders aus als auf deren Website dargestellt. Meint ihr ich sollte es noch in Gewebeband einwickeln, hab zum Glück noch paar Rollen.bydcam.jpg