Apps Installieren

• ok und dann komm ich zum Service Menü und kann die 2 funktionen freischalten ? und kannst du mir den Kontakt bitte schicken

danke

• ok und dann komm ich zum Service Menü und kann die 2 funktionen freischalten ? und kannst du mir den Kontakt bitte schicken

danke

hier ist die TG Gruppe:

BYD Apps & OTA
    🇷🇺Программы, прошивки, все полезное для BYD ———— 🇺🇸Apps, firmware and everything useful for BYD Donate: https://t.me/just_byd/184 Group: @byd_ota Admin:…
    t.me

diese zwei User können es:

@bydadb_open

@BYDADB

Zeitzone beachten, 06-15 Uhr unserer Zeit kontaktieren, nach dem Scannen hat man nur 300 Sekunden Zeit

User kontaktieren und alle Daten angeben:

SEAL 6 DM-i , Global , System Version: 49.1.2.xxxx

alles andere sollte man schon vorbereitet haben

viel Glück, viel Spaß

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , OTA V.2.2.1 , System 13.1.33.2602 + div. APKs

• Hat es geklappt?!

hi, ich hab´s noch nicht gemacht. Ich hab mich mal in der TG umgeschaut und auch die Beschreibung gefunden wie das alles funktioniert, mann braucht aber WeChat dafür.

ich werd mal abwarten obs in Zukunft nicht eine andere Lösung gibt.

mfg

• bin da heute auf ein interessantes video gestoßen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.