Während des Update Vorgangs kannst du das Auto für eine Weile nicht fahren. In der Regel dauert das nie länger als eine Stunde. Der QR Code kommt eigentlich automatisch, wenn du das Auto startest. Sollte das nicht der Fall sein müsstest du ihn in den Einstellungen finden. Hat der Verkäufer denn das Auto aktiviert?
Beiträge von followthetrip
-
-
Wenn man die Heizung auf Komfort umstellt, dann gibt es keine Probleme

Hab heute übrigens mal wieder zugeschlagen und habe bei Sternauto Potsdam die Trittbretter, den Alu Batterie- und Motorschutz bestellt. Irgendwas um die 750€ werden das wohl werden, also die Materialkosten

-
Bin gespannt was der Fehler war 🤔
-
Mal ne Frage an unsere österreichischen Freunde. Was hat bei euch das Österreich Paket gekostet samt Einbau? Bestand doch aus Batterie- und Motorschutzplatte aus Alu richtig,
-
Muss man das Kabel selber verlegen, oder liegt es schon oben drin?
Musst alles selbst machen. Schau dir einfach das YouTube Video an, dann siehst ja den Aufwand.
-
Alles anzeigen
Hallo
Hab jetzt schon mehrfach diese Meldung von der BYD-App erhalten, wenn ich es an einer öffentlichen Säule angesteckt hab. Auto lädt ganz normal mit ca. 10kW und im Auto selbst oder an der Säule ist alles ganz normal.
Sonst wer schon mal die Meldung bekommen, hat das was zu bedeuten?
bekomme das seit dem App Update jede Stunde, insofern es am Ladegerät hängt. Ich ignoriere das einfach xD
-
Kann man die Dashcam auch im Seal U Dm-i einbauen?
Ja klar
-
Mal ne doofe Frage in die Gruppe, aber woran erkenne ich ob ich wirklich einen Comfort habe? Also wo finde ich die Akku Kapazität, da in den Papieren nichts steht. Wenn die mir schon so ne kaputte Tür unterjubeln würde mich das nicht wundern, wenn ich ein Boost fahre 😂
-
Weiß einer wo ich sehen kann wie groß meine Akkukapazität ist?
-
Dann würde ich da Alarm machen, und den Händler mal fragen wo das Loch her ist und wofür das sein soll, wo war der Händler?
schon passiert. Wandscher Gruppe in Oldenburg war das.