Ich finde neuerdings die Sprachpakete gar nicht mehr bei mir und auch das Handbuch ist seit dem neusten Update nur noch auf Englisch. 🤮
Beiträge von followthetrip
-
-
Korrigiere, nur meine Frau hat die 2.1.1, da es bei mir anscheinend nicht durchlief. Wurde mir aber angezeigt, dass weiß ich noch. Bild 01 = meine Frau Ihrer und Bild 02 = meiner.
-
Nein für den Seal U Dmi ist 2.1.0 das letzte für den Seal gibts 2.1.1
stimmt nicht, ich habe auch schon das 2.1.1. für meinen. Meine Frau ebenfalls.
-
Die Siri Kurzbefehle kann man jetzt auch in der BYD App konfigurieren.
-
Ups, entschuldige. Dachte es ginge um die BYD App und / oder Android 🙈😭
-
Gibt es Siri auch auf Android? 🤔
Nein, ist Apple 🙈
-
Wo bist du daheim ? Wann darf ich kommen ? 😉
Berlin / Brandenburg
-
Die neue Möglichkeit mit Siri über Sprachbefehle den BYD zu steuern ist jetzt auch in der App angekommen, sodass man nicht mehr selbst die Sprachbefehle erstellen muss

-
Ich bin nächsten Monat mit meiner ersten Durchsicht dran da das EZ Datum im April liegt, wobei das Auto erst im November ankam. Schön 6 Monate Garantie verschenkt 😭🤮 meine BYD Werkstatt hat Festpreise die von BYD vorgegeben sind und da kostet mich die erste Inspektion, also ÖL und Luftfilter 275€. Finde die Preise echt krank mittlerweile. Wobei die größte Position echt immer die Arbeitskosten sind. Naja, muss ich wohl durch.
-
Meiner Kenntnis nach haben die Seal U DM-I dinger allesamt kein Kabel gelegt, nur der Seal. Du brauchst nicht das halbe Auto zerlegen. Ich hab mittlerweile fünf dieser DashCams eingebaut und bin mittlerweile bei 15 Minuten angekommen xD. Das sind nur wenige Teile die du demontieren musst, echt kein Ding! Liebe Grüße