Beiträge von followthetrip

Vielen Dank für deine Mühe. 🫡👍🏻

Tja…..wenn ich eure beiden Fahrprofile so lese….ich werde es nie verstehen! Und das ist definitiv nicht böse gemeint! Bei mir hätte es nämlich mit dem PlugIn sehr sehr ähnlich ausgesehen und genau DESHALB habe ich KEINEN Hybriden gekauft! Der Kundendienst hätte mit jährlich das Öl gewechselt bei einem Motor, der vielleicht 1000 km gelaufen ist. Dazu meine Fahrleistung von um 25 Tkm, da hätte ich so manches Jahr zweimal zum Service gemusst. Unter anderem DAS hat bei mir den Ausschlag gegeben, den PlugIn links liegen zu lassen. Und ich hab es nicht bereut. Insbesondere dann nicht, wenn ich hier beim DM🍳 mitlese!

Ich finde es sehr schade, dass nicht mehr Käufer den Sprung gewagt haben, zumal es ja bis auf die Motorisierung das gleiche Auto ist….🔋😢

was macht dein Auto an realer Reichweite mit einer vollen Ladung? Ernst gemeinte Frage 😅 überlege nämlich auch voll elektrisch zu werden.

Ja ist ein Seal U DMi bei 50-60 spritz der bis ins obere Sichtfeld ich hab kein Einstellwerkzeug und alleine ist auch doof. Das sind Düsen aus dem T5 Facelift mit der nummer 7E0 955 985 b wichtig die hat 3 Düsenöffnungen wie es eigentlich immer war. Ich denke wenn ich das richtige tool hab kann ich deutlich besser und genauer einstellen. 1 Düse kostet 17.50€

Sehen die genau so aus? Gibt nämlich auch beheizte Varianten aber die sehen aus wie Flügel.

ist das nen Seal U DM-I und wenn ja welche Düsen sind das? Sieht ja schon mal deutlich besser aus als das originale Sprühbild.